Gibt es in Indien Gartenzäune im westlichen Stil?

Sind in Indien auch Gartenzäune im westlichen Stil üblich? Also klassische europäische und US-amerikanische Gartenzäune aus Holz, z. B. mit Spitzen. Zum Beispiel durch die Kolonialzeit. Mit welchen Suchbegriffen muss man in einer Suchmaschine im Internet suchen, um Bilder von typischen, aktuellen Gartenzäunen in Indien zu erhalten? Oder kennt jemand Orte in Indien mit Gartenzaun, damit ich mir diese mit Google Street View ansehen kann? Ich benötige keine Bilder von Hecken oder Ähnlichem.

Vielen Dank im Voraus für eine nützliche Antwort!

Ich erinnere mich eigentlich nur an hohe Mauern oder dann klassische Ziergitter aus Schmiedeeisen mit goldener Spitze, aber dann eher als Abgrenzung z.B. von botanischen Gärten oder öffentlichen Gebäuden.

Mit der Suche „independent House to buy in Hyderabad“ kommen einige Bilder.

bye
Rolf