Jedes menschliche Wesen verfügte einmal über eine Nabelschnur. Der Nabel ist eine Geburts-Narbe, wie dieser in Zunkunft aussehen wird hängt von der „Entbindungsart“ ab.
Der Fehlende Bauchnabel bei dieser Frau wurde vermutlich durch eine Operation bewerkstelligt. Auch Unfälle und Komplitkationen, Nabelbrüche können dazu führen, dass der Nabel entfernt werden muss.
Der Nabel wird wirklich als Geburtsnarbe bezeichnet - lesen Sie es nach, ich glaube hier fehlen Ihnen Informationen.
Ich rede nicht vom Kaiserschnitt, mit der Entbindungsart habe ich das falsche Wort gewählt, die „Behandlung“ des Nabels und der Nabelschnur post natum ist wohl die bessere Umschreibung.
Diese Dame meinst du bestimmt. Ich meine mich zu erinnern, das sie das schon von geburt an hat, wieso weiß ich aber nicht mehr. Lässt sich aber bestimmt ergooglen…
Diese Dame meinst du bestimmt. Ich meine mich zu erinnern, das
sie das schon von geburt an hat, wieso weiß ich aber nicht
mehr. Lässt sich aber bestimmt ergooglen…
Hat sie nicht. Der Bauchnabel ist wegoperiert, übrigens mit einem miserablen kosmetischen Ergebnis.
Echt? Ich bin mir recht sicher mal das Gegenteil in einem Bericht gehört zu haben… Naja, wahrscheinlich fällt mir nur kein Grund ein warum man sich freiwillig eine „Missbildung“ operieren lassen sollte. In gewissen Scenen ist ja sowas nicht unüblich, aber bei nem normalen Model? Oder stimmte vorher mit Ihrem Bauchnabel schon was nicht?