Gibt es noch freie Ferienwohnungen für die Sommerf

Guten Tag,
wer weiß noch wo man freie Ferienwohnungen auf Sylt findet für die Sommerferien?

Meist buche ich unter XXXXXXXXXX

MOD: Link wegen Werbeverdacht gelöscht

Hi!
Und warum tust Du es dann diesmal nicht? Ein bisschen mehr Input wäre schon nicht schlecht.
Gruß
Renate

Werbung
Moin,

Und warum tust Du es dann diesmal nicht? Ein bisschen mehr
Input wäre schon nicht schlecht.

Weil er hier wohl nur etwas unerlaubte Werbung für deine Homepage machen will.

Gruß
Marion

Hi Marion,

nicht für „Deine“ sondern für „seine“ Homepage :wink:

bye
Rolf

Moin,

Dito!

Und warum tust Du es dann diesmal nicht? Ein bisschen mehr
Input wäre schon nicht schlecht.

Weil er hier wohl nur etwas unerlaubte Werbung für deine
Homepage machen will.

Meine sicher nicht, aber das sagte Rolf ja schon*gg*
Aber jetzt sehe ich es auch, es ist seine Seite, für die er hier unerlaubte Werbung macht! Naja, er wird es auch noch lernen, die AGB zu lesen!

Gruß
Renate

Bald verlange ich Provision für meine Tips :frowning:
Hallo sylturlaub.

Da Du scheinbar nicht die Suche benutzt hast, stelle ich hier NOCHMAL den Text ein, den ich vor 1 Woche schon einem anderen hier geantwortet habe, der auf Sylt etwas gesucht hat.

Los gehts:

**Also ich bin eher der Sylt-Spezialist und kenne die Insel auch schon seit fast 25 Jahren. Das war nun das, was mir zu Deiner Anfrage hier einfällt.

Schau mal hier nach:
http://www.sylt-domizil.com/

Die Häuser sind alle immer sehr sauber und „günstig“ für Sylt.

Falls Du dort ein Haus in der Gorch-Fock-Str. (ich hab mal Gorch-Fock-Str. 25 im oberen Appt. gewohnt) findest, dann bist Du in einer sehr schönen und ruhigen Gegend und brauchst nur ein paar Meter vom Haus zur Haupteinkaufsstr. in Westerland.

Ein anderer toller (Privat-)Anbieter ist Holger Robrahn. Hier mal ein Link: http://www.robrahn-sylt.de/

Dort kann ich die Wohnung im „Haus Robrahn“ im Eidumweg empfehlen. Die mit 30qm. Ist mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad. Grill und Fahrräder auch im Preis mit drin. Schöne Wohnung und man ist in 3 Minuten zu Fuß in Westerland City und trotzdem alles in einer ruhigen Seitenstraße. Der Vermieter ist auch ein ganz netter Kerl, wenn er sich nicht in den letzten Jahren geändert hat :smiley: Der Vermieter wohnt selbst mit im Nebenhaus. Also wenn mal etwas fehlt oder Du Fragen hast, kannst Du gerne nebenan mal fragen. Der beißt nicht.

Falls ich Dir bzgl. Westerland noch weiterhelfen kann, dann meld Dich einfach nochmal.

PS: NEIN, ich verdiene weder Provision an den beiden Angeboten hier, noch bin ich Freund oder Bekannter der Anbieter :smile:**

Und wenn in den nächsten 2 Wochen noch einer nach Ferienwohnungen auf Sylt fragt, dann handele ich erst eine Provision für die Werbung hier aus :smile:

Moin Rolf,

nicht für „Deine“ sondern für „seine“ Homepage :wink:

Ja darf er denn das Forum für Eigenwerbung missbrauchen? Gibt es hier denn keinen Moderator? *g*.

Gruß
Marion

[MOD] nun …
hier ist er.

wenn du nicht die klappe hältst wirst du wegen offtopic gelöscht. und hör auf meinen kumpel anzumachen.

so

tiger
[MOD]

@ MOD: Löschbereitschaft herstellen!!!
Ey, mach meinen Kumpel nisch an, ey, sonst hol isch meine Brüders. *schnarch*

Es sagt ja keiner, daß Du Dich nicht beteiligen sollst, aber lern doch einfach mal Dich etwas gewählter auszudrücken. Wir sind doch hier nicht aufm Fischmarkt!

…einfach mal die klappe halten
Moinmoin,

diejenigen, die sich hier in diesem Threas ein bischen beharken, kennen sich etwas länger als Du Dir vielleicht vorstellen kannst.

Manchmal kann es praktisch sein, sich NICHT überall einzumischen :smile:

Byebye
Rofl

1 „Gefällt mir“