Give Aways Hochzeit Werbetaschen passend?

Hallo,
meine Frau und ich wollen im September heiraten und Gastgeschenke ausgeben.
Nun haben wir diese Taschen gefunden:
http://presentissima.de/werbetaschen.html

Meine Frau findet sie grandios. Ich finde es schrecklich. Welche Argumente kann ich noch verwenden, um sie davon abzubringen? Oder kann mich noch einer davon überzeugen? :wink:

Wegwerfartikel

Welche Argumente kann ich noch verwenden, um sie davon
abzubringen? Oder kann mich noch einer davon überzeugen? :wink:

Es sind Wegwerfartikel aus Papier. WENN dann etwas zum Dauergebrauch:

  • Stoff
  • waschbar
  • langhang

… wird fast jeden Tag zum Einkauf benutzt.

Gruß

Stefan

Hi,

sollen denn die Taschen selbst das „Give-away“ sein? Oder kommt da das eigentliche „Hochzeits-Souvenir“ rein? Und falls ja: Was wäre das dann?

Liebe Grüße
Stefanie

Hallo,

ein paar Fragen:
Ist deiner Frau bewusst, dass es da Mindestbestellmengen gibt?
Kommt in die Taschen etwas rein? Alleine find ich das ziemlich öde.
Wieviele Geschenke braucht Ihr und wie Hoch ist euer Budget dafür?

Gibts z.b. hier was schöneres?
http://www.weddix.de/shop-geschenke-fuer-gaeste-hoch…

Ich hatte mich bei der riesigen Anzahl Leute dann ja auf Zeppelintaler von Weber-Weiss umentschlossen^^

Gruss HighQ

HAllo Charlie,

eine leere Tasche finde ich irgendwie seltsam.
Wenn schon eine Tasche, dann muss da noch was rein!

Grüße von
Tinchen

Hallo,

was soll da drauf?

Ein Foto von Euch?

Ein Schriftzug: „Onkel Charlie forever“ mit Herzchen?

Würde ich nie und nimmer irgendwo benutzen sondern sofort entsorgen!

Da könnt ihr ja gleich Fototassen verschenken (Die kann man wenigstens zum nächsten Polterabend brauchen)

Da lobe ich mir dann doch die ollen Wein- oder Sektflaschen

Btw: Wer hat eigentlich diesen schrecklichen „Brauch“ der Geschenke für die Gäste aufgebracht?

Mir reicht eine Karte mit Foto und Datum als Dankeschön, kann man platzsparend im Karton aufbewahren, zur Scheidung rausholen und wegwerfen.

Grüße
miamei

Btw: Wer hat eigentlich diesen schrecklichen „Brauch“ der
Geschenke für die Gäste aufgebracht?

Mir reicht eine Karte mit Foto und Datum als Dankeschön, kann
man platzsparend im Karton aufbewahren, zur Scheidung
rausholen und wegwerfen.

Hallo,

das sehe ich genauso wie du.

Geschenke für Gäste sind bestenfalls überflüssig, schlimmstenfalls peinlich.

Ich würde die dafür veranschlagten Kosten lieber in ein gutes Essen in schönem Ambiente stecken.

LG
sine

Hallo,

http://presentissima.de/werbetaschen.html
Meine Frau findet sie grandios. Ich finde es schrecklich.
Welche Argumente kann ich noch verwenden, um sie davon
abzubringen? Oder kann mich noch einer davon überzeugen? :wink:

ich bin eher davon überzeugt, das Du hier Werbung aus eigenem Interesse machst…

Gruß

Hallo,

meine Frau und ich wollen im September heiraten

Ist das denn erlaubt?

Meine Frau findet sie grandios.

Nee, grandios sind sie nicht, aber es ist eine Idee.

Ich finde es schrecklich.

Warum? Bzw. was ist Deine Idee? Vielleicht das hier: http://presentissima.de/werbekugelschreiber.html :wink:

Welche Argumente kann ich noch verwenden, um sie davon
abzubringen? Oder kann mich noch einer davon überzeugen?

Kommt immer auf das Motiv an und auf die Gesellschaft, die das bekommt. Und: leer kann man/frau eine Tasche nicht hergeben, das ist komisch/peinlich.

viel Spaß
Richard

Moin, moin,

Mir reicht eine Karte mit Foto und Datum als Dankeschön, kann
man platzsparend im Karton aufbewahren, zur Scheidung
rausholen und wegwerfen.

Dann könntest Du die Tasche rausholen und mit einem Kleber versehen:

Die Tasche hat länger gehalten!

1 Like

Die Tasche hat länger gehalten!

Also das ist mal grandios xD

Hi

Ich hab grad mal auf der Seite gestöbert und die USB Sticks gesehn. Es wär doch ne schöne Idee die Sticks mit eurem Bild/Namen/Hochzeitsdatum o.ä. bedrucken zu lassen und dann die bei der Hochzeit gemachten Bilder (inklusive einer ‚digitalen Dankeskarte‘)auf den Stick zu überspielen und den Gästen zu schenken, wobei das zeitlich problematisch ist, da ihr die entweder im nachhinein verschicken müsst oder jemanden braucht der sich noch am Abend darum kümmert.

Grüße,
Zombieche

Hallo

Vielleicht, wenn du ihr was anderes vorschlägts und es ihr gefällt, danns du sie von diesem Geschenk abbringen.

Ein paar Anregungen dazu findest du hier https://hochzeit-selber-planen.com/shop/gastgeschenke-hochzeit/

Viel Erfolg