Gladiator

Schon alles sehr strange. Vor allem frage ich mich immer, ob die einfach nur Seiten aus ihrem Script rausreissen (von wegen „zu viel“ „zu lang“ „zu teuer“) und dann solche Erklaerungen verlieren oder ob von den 120 Leuten die das Script zu lesen gekriegt haben niemand sich mal diese Frage gestellt hat - und mit der mal zu irgendwem gegangen ist. An der Stelle sagt der Produzent dann: „Zu spaet, zu teuer, der Zuschauer wird’s schon nicht merken!“ - oder was?

Das finde ich eigentlich am Schlimmsten dabei…

Gruesse
Ramirez

Szenenschnit
Naja, meist wird ja sowieso ALLES gedreht und erst hinterher beim schneiden merken se das wohl 210 Minuten zu lang sind :wink: Dann wird fieberhaft nach Szenen gesucht die rausfliegen können(angeblich weil sie den Zuschauer verwirren würden oder weil sie zu langweilig/brutal sind). Ersteres erreichen se gerade indem se Szenen rausschneiden :wink: aber ehrlich gesagt, war mir der Film auch so zu lang.
Als werbunggewöhnte Gesellschaft is es doch manchmal schwer so lange stillzusitzen :smile:))

wiso zu lange sitzen bei uns hemses doch glatt fertig gebracht um punkt Mitternacht (ich war in der Spätvorstellung) eine Pause einzulegen, und danach heben sie den Film erst nicht richtig hingekriegt, ich habe mich gefühlt wie in unsern hiesigen Campus Kino und nicht wie in einen von Flebbes hochgezüchteten Multiplexen. bei der Größe dieses Films hätte ich auch keine Probleme gehabt so lange zu sitzen es wurde ja nicht langweilig.

Kinopause im Film
Ich war schon 4x in dem Film. Da wird’s langsam langweilig.

Ne Pause ham se nur bei Titanic und The Green Mile gemacht. Bei T. war ich aber nicht drin.
Aber Pausen im Kinofilm ist schlimmer als 3 Stunden stillsitzen! Wart ja nur noch drauf, dass so SAT.1 Bälle auf der Leinwand runterkommen :wink: Viele ham sich schon angewöhnt (inkl. mir) erst nach der Werbung den Kinosaal zu betreten. Dann hat man ein Kinoübel verpasst! :smile: