Gmx-Adresse als Absender

Hallo,
seit kurzem empfange ich meine mails ueber eine gmx-Adresse, die ich dann weiterleite auf meine Provider-Adresse, um sie mit Outlook Express verwalten zu koennen (das geht nur so, oder kann ich auch bei gmx angekommene mails mit Outlook Express verwalten?) Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich will, dass die Leute nur an die gmx-Adresse antworten, mein Absender ist aber immer die Provider-Adresse. Kann ich das irgendwie einstellen, dass die gmx-Adresse als Absender dransteht?
Danke!
Andrea

Hallo Du,
Du kannst auch direkt GMX-Mails mit einem Programm wie Outlook abrufen,
die Einwahl ist hier die Deines Providers, der POP-Server ist " pop.gmx.net", der SMTP-Server ist " mail.gmx.net" plus Kennwort Deines E-Mail-Dienstes!

Viel Erfolg!

Ahoi

Na klar, unter Outlook Express auf Egenschaften deines Mailkontos gehen und einfach die Absenderadresse ändern. Die Mails werden aber weiterhin über deinen Provider versandt. Du kannst natürlich auch einen zweiten Mailaccount in Outlook Express einrichten, wie das der Kollege hier vorschlägt.
Gruß Big Bug

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

e-mail-Dienst?
Hallo,
danke, beide Tips hoeren sich gut an!!
Das einzige, was mir unklar ist: Kennwort des email-Dienstes? Man richtet ja einen Haufen Kennwoerter ein so im Laufe des Internet-Lebens. Meinst du das des Providers? Oder das von gmx?
Andrea

Hi,
um bei GMX Zugang zu Deinem Postfach zu haben, erhälst Du von GMX einPasswort, dieses enötigst Du,um auf Deine MAils zuzugreifen!

Gruss und Ahoi

hoffentlich richtig

Na klar, unter Outlook Express auf
Egenschaften deines Mailkontos gehen und
einfach die Absenderadresse ändern.

Hallo,
also ich hab jetzt unter e-mail-Adresse die Provideradresse und unter Antwortadresse die gmx-Adresse, ist das so richtig??? Ich bin auch ein wenig verunsichert durch die Frage weiter oben, wo in der Antwort steht, dass die Konfiguration richtig sein muss… tja…?? Naja, ich probiers jetzt mal…
Danke jedenfalls euch beiden!
Andrea

hallo du,

wenn du möchtest, das du nur unter gmx empfängst und schreibst, lösche deinen internet-mail-dient deines providers, richte einen internet-mail-dienst von gmx ein.
pop-server: pop.gmx.net
smtp-server: mail.gmx.net
benutzerkennwort: gmx-benutzerkennwort(meisst eine vielstellige zahl )
passwort: gmx-passwort

vergiss nicht, die mail-weiterleitung des betreffenden mail-dienstes auszuschalten ( hier unter (gmx-optionen-weiterleitungen)
die verbindung zu deinem provider übers dfü bleibt bestehen.

hier ist es besser sich erst einzuwählen und anschliessend die mails zu senden und zu empfangen.

viel erfolg und gruss

Na klar, unter Outlook Express auf
Egenschaften deines Mailkontos gehen und
einfach die Absenderadresse ändern.

Hallo,
also ich hab jetzt unter e-mail-Adresse
die Provideradresse und unter
Antwortadresse die gmx-Adresse, ist das
so richtig???

Ja, so geht es natürlich auch, warum nicht. Du kannst natürlich die Adresse deines Providers ganz weglassen und an deren Stelle deine GMX-Adresse einsetzen.