Versehentlich habe ich bei gmx meine Freundin (!!!) auf die Blacklist gesetzt - wie krieg ich die Adresse da wieder weg?
Versehentlich habe ich bei gmx meine Freundin (!!!) auf die
Blacklist gesetzt - wie krieg ich die Adresse da wieder weg?
Da, wo du den Namen auf die Blacklist gesetzt hast, gibt es sicher eine Funktion zum Entfernen … Sonst Hilfe bei GMX anschauen oder deren Support
schreiben …
Gruß,
Robert
hallöle
hier kannst du deine blacklist bearbeiten:
GMX Homepage - Mein GMX - E-Mail - Optionen - Spamschutz - Einstellungen
hals und beinbruch, maik
Hallo,
da ich gmx nicht verwende, weiß ich das nicht. Wird aber sicher bei gmx irgendwo beschrieben sein.
Gruß,
Marcel
Hallo, patty-picket!
Das ist kein Problem!
Logge Dich auf GMX ein und gehe zu: Mein GMX - E-Mail - Optionen - Spamschutz - Einstellungen, dort unter der Überschrift „Absender-Sperrlisten“ gibt’s einen Link „Blacklist bearbeiten“. Ein Klick darauf öffnet ein neues Fenster mit der Blacklist. Alle „falschen“ Adressen einfach löschen und mit „übernehmen“ speichern - FERTIG!
CU Stefan
Hallo,
ich habe selber kein GMX,
musst du mal irgendwo auf der GMX webseite unter EMails suchen, oder warten bis sich jemand anderes meldet.
Peter
na du bist vielleicht einer, aber auch bei gmx kann man eine blacklist sicher editieren, wo genau weiss ich nicht, aber ein gmxler wird dir das genau sagen können,
servus, gruss an die freundin
Hallöle!
Geh einfach über die Einstellungen in die Blacklist und lösche die entsprechende Mailadresse aus der Liste raus:
–> Markieren und Entfernen
danach auf OK und deine Freundin kann dich wieder über den neusten Klatsch und Tratsch auf dem Laufenden halten *gg* ;o)
Herzliche Grüße aus Hamburg
schickt Ira
Hallo,
Die Adresse einfach wieder aus der Blacklist bei GMX löschen.
Gruß Matt
Hallo patty-picket,
in GMX auf eMail - Optionen - Spamschutz - Erweiterte Einstellungen vornehmen - Blacklist bearbeiten. Hier kannst Du die versehentlich eingetragene Adresse wieder entfernen.
Gruss Olaf
Leider weiß ich das nur bei Outlook.
Dort mußt man nur auf irgend ein Mail mit der recht Maustaste das Menü aufrufen und unter Optionen lassen sich alle verwalten.
Vieleicht ist es bei GMX auch möglich mit der rechten Maustaste.
Gruß
Klaus
Hallo,
ich vermute,daß sich die Blacklist bearbeiten läßt,
hier müßte das gelöscht werden können.Wenn nicht,bei
GMX nachfragen.Viel Erfolg.
Gruß
Fritz
Hallo patty-picket!
Entschuldige meine späte Antwort, da ich eine Weile ohne Verbindung zum Internet war, was für mich eine völlig neue Erfahrung war.
Sicher hast Du bereits anderweitig Hilfe gefunden. Doch falls nicht, dann hier die Lösung: Die Spamfilterung lässt sich individuell anpassen. Unter dieser Rubrik findest Du auch die Blacklist. Darin eingetragene Adressen sind einfach zu löschen.
Gruß,
Peter L.
Blacklist öffnen und Eintrag unerwünschter Absender löschen
also mir ist das noch nicht passiert, wüsste jetzt spontan auch nicht, wo ich die Black list finde.
Vielleicht schreibst du mal an den GMX Helpdesk, die haben dafür doch bestimmt ne Lösung parat.
LG und viel Erfolg!
Ines
Einfach über Einstellungen-Sicherheit-Blacklist und dort die Mailadresse löschen. Danach auf Speichern klicken-fertig!