Hallo Leute,
ich kann bei GMX keine Anhänge mehr anhängen. Wenn ich auf das entsprechende Zeichen (Büroklammer) klicke, passiert nicht.
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Stefan
Hallo Stefan,
ich kann bei GMX keine Anhänge mehr anhängen. Wenn ich auf das entsprechende Zeichen (Büroklammer) klicke, passiert nicht
Wie bearbeitest (empfängst / versendest) du deine Emails?
Gehst du dafür auf die Internetseite von GMX und loggst dich da mit deinen Zugangsdaten ein?
Mit welchem Browser (und welche Version) arbeitest du?
Welche Add-ons hast du in deinem Browser aktiviert?
Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht?
Benutzt du ein extra Emailprogramm? Welches Programm und welche Version?
Hast du irgendetwas in der letzten Zeit an deinem Computer verändert?
Neues Betriebssystem
Neuen Browser
Neue Add-ons
Einstellungen im Browser verändert
Neues Emailprogramm
Einstellungen im Emailprogramm verändert
Neues Schutzprogramm
Einstellungen im Schutzprogramm verändert
Computer bereinigen lassen
Könnt ihr mir helfen?
Man könnte es zumindest versuchen. Aber ob die Versuche Erfolg haben oder nicht, kommt unter anderem auch darauf an ob und wie du mitarbeitest.
Als erstes solltest du mal die Fragen von oben beantworten. Wenn dann noch weitere Fragen auftauchen, solltest du auch da möglichst vollständige Antworten geben.
Gruß
N.N
Der Browser war die Lösung
Hallo,
ich habe wie empfohlen einen anderen Browser benutzt und da klappte es. Vielen Dank für die Tipps.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe wie empfohlen einen anderen Browser benutzt und da klappte es
erst mal danke dass du dich überhaupt noch mal gemeldet hast. Allerdings bleiben trotzdem noch ein paar Fragen offen.
-
Da dein Problem durch einen anderen Browser gelöst wurde, gehe ich nun davon aus dass du kein extra Emailprogramm benutzt, sondern dich auf der Internetseite von GMX mit deinen Zugangsdaten einloggst.
-
Welchen Browser (und welche Version) hast du benutzt als es nicht funktioniert hat?
-
Mit welchem Browser (welche Version) funktioniert das jetzt?
-
Möchtest du dein Problem jetzt nur dadurch lösen dass du einen anderen Browser benutzt, oder wäre es dir lieber wenn du die Fehlerquelle in deinem ursprünglichen Browser beseitigen könntest?
Gruß
N.N
Hallo,
ich benutzte den Explorer von Microsoft. Dann benutzte ich Firefox und es funktionierte. Das reicht mir. Ich bin wunschlos glücklich.
Hab noch einen schönen Tag!
Stefan
Hallo,
gute Empfehlung: Richte Dir doch den Thunderbird ein. Wesentlichl komfortabler und übersichtlicher als immer auf die GMX Seite zugehen.
Hierr steht’s wie es geht:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/GMX.de_Freemail_…
Gruß
divo