Hi
ich habe eine e-mail adresse bei gmx. Ich benutze Outlook um sie abzufragen. Aber seit heute morgen fragt Outlook mich jedesmal nach meinem Passwort. Das habe ich aber normalerweise gespeichert. Wenn ich es eingebe bringt das aber auch nix. Outlook connected einfach nicht. Dann habe ich mal probiert die Mailbox ganz normal über www.gmx.de abzufragen. Da bekam ich aber immer die Nachricht „Fehler, kein Kontakt zur Mailbox“. Wie kann ich wieder meine Mails checken??? Bitte helft mir
Einfach abwarten - kurzfristiger Ausfall
Lt. einigen Benutzern ist es durchaus öfters so, dass GMX nicht erreichbar ist. Weder per E-Post-Software noch über GMX selbst. Die Oberfläche geht zwar, aber der Server für die Post funzt nicht. Einfach nach einiger Zeit noch einmal probieren.
Ich selbst habe zwar noch nie Probleme damit gehabt, aber hier im Forum haben schon viele über ständige kurze Ausfälle von GMX berichtet.
Hi
hab ich mir auch gedacht, aber dann habe ich eine andere Adresse bei GMX ausprobiert und die funzt wunderbar. Nur meine nicht, das ist irgendwie sinnlos.
Hi
mir ist noch etwas aufgefallen. GMX fragt nach 2Monaten seine Kunden ob sie ihr Passwort nicht mal wechseln wollen. Das geschieht beim Start. Mann kann dann auf ja oder nein klicken. Da ich meine Mailbox aber mit Outlook abfrage habe ich überlegt , dass Outlook vielleicht auf ja „geklickt“ hat. Könnte das sein???
hab ich mir auch gedacht, aber dann habe ich eine andere
Adresse bei GMX ausprobiert und die funzt wunderbar. Nur meine
nicht, das ist irgendwie sinnlos.
ich bin der festen Überzeugung, daß GMX mehr als nur einen Server herumstehen hat. Da kann es schon mal passieren, daß nur der eine oder andere, nicht jedoch alle, ein kleines Problem hat.