Gogo-Tänzerin

Hallo,

das ist jetzt sicherlich ne blöde Frage, aber ich wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, wie man Gogo-Tänzerin wird, was man dabei so verdient, etc… Wo kann man arbeiten? Ich möchte mich einfach nur über diese Tänzerinnen in Nachtclubs informieren. Ich habe bestimmt nicht vor, als Prostituierte zu arbeiten! Ich tanze eben gerne und ich denke auch ganz gut, habe auch die Figur dazu und wenn man dadurch etwas nebenher verdienen könnte, finde ich das interessant.

Liebe Grüße!
Sabrina

Hallo,

google doch mal. z. B. http://www.gogotanz.de/

Gruß
Otto

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Sabrina,
sprich mal die DJs oder die Betreiber deiner Stammdisco an.
Wenn du, für ihre Begriffe, gut bist, dann sind sie bestimmt
gerne bereit, dir Kontakte zu vermitteln.
Viel Glück wünscht dir
Daggi

hallo sabrina,

es ist nicht schwer eine erfolgreiche gogo tänzerin zu werden. dafür brauchst du: taktgefühl, sportlichen körper( 36/38) und austrahlung.
ich würde dir empfehlen einen gogo kurs bei gogoschule.de zu machen. die sind echt super und helfen dir auch bei aufträgen.
wenn du ne weile dabei bist, kannst du pro abend zwischen 50 und 300 € verdienen (nur als gogo ohne stripeinlagen, davon würde ich dir auch abraten). es ist aber nicht so einfach wie sich das die meisten vorstellen. es ist super anstrengend wenn man 4 mal 15 oder 20 min auftreten muss.
viel glück

baiba

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]