Moin,
Ich hab seit einigen Tagen das Problem das Google mir keine
Bilder anzeigt
Nur Google oder auch andere Seiten?
Siehst Du bei Google Bilder, wenn Du einen anderen Browser verwendest?
selbst bei den „einfachsten“ Dingen nicht.
Was meinst Du damit?
Es ist so das ich eigentlich schon froh bin das der Computer
bei mir angeht, weil ich mich nicht wirklich auskenne
Es ist nie verkehrt, sich mit den Dingen, die man benutzt, etwas mehr auseinander zu setzen. Das ist egal, ob das ein Computer ist, das Auto oder ein MP3-Player oder ein Bügeleisen. Wenn man einen Gegenstand (oder auch eine Software) nicht ausreichend bedienen kann, dann ist im harmlosesten Fall der Gegenstand keine Hilfe, im Schlimmsten geht vielleicht sogar etwas kaputt.
nicht weiß woran es liegt… wobei mit Grafik (Spiele,Videos)
zickt der PC schon seit einiger Zeit rum.
Das heißt? Wie äußert sich das?
„rumzicken“ - dabei denke ich an Viren oder an eine fragmentierte Festplatte.
Ich hoffe jemand hat einen Vorschlag für mich.
Du kennst vielleicht Nr. 5?
„Meeeeeeeeeeehhhhr Input!!!“
Google verwendet in seiner neusten Version JavaScript, um die Bilder anzuzeigen. Vielleicht geht das Problem auch in die Richtung, wobei wenn kein JavaScript aktiviert ist, die Bilder einfach anders angezeigt werden.
Was passiert, wenn Du auf eines der Bilder, die nicht geladen werden konnten, mit der rechten Maustaste gehst und „Grafik anzeigen“ oder „Grafik neu laden“ wählst?
Oder hast Du die Seite schonmal neu geladen mit Ungehen des Caches? STRG-F5 ist das in den meisten Browsern. Dann werden alle Elemente der Seite nochmal komplett neu vom Server abgeholt.
Oder Du hast irgendwelche Blocker-Programme, die zwar üblicherweise Werbepopups ausblenden, sowas gibts aber auch für Bannergrafiken einer bestimmten Größe oder mit einem bestimmten Seitenverhältnis.
Allerdings ist es zugegeben schwierig, sowas auf den Rechner zu bekommen, wenn man sich nicht auskennt 
Grüße,
-Efchen