Google-Humor

kannst du kein Englisch?

ein paar wörter, aber sonst…
Grüße
Frank

Soll ich Euch das mal übersetzen?
Hab schon so viele nette Antworten hier bekommen, da würd ich das doch glatt machen. Wenn noch interesse besteht…?
Gruß,
Lotta

1 „Gefällt mir“

Hab schon so viele nette Antworten hier bekommen, da würd ich
das doch glatt machen. Wenn noch interesse besteht…?

oh ja das wäre echt toll!! *freu*
ciao
frank

Ich versuchs mal:

"Diese Massenvernichtungswaffen können nicht angezeigt werden.

Die Waffen, die Sie suchen sind zur Zeit nicht verfügbar. Das Land hat technische Schwierigkeiten oder Sie müssen Ihre Waffen-Kontroll Einstellungen anpassen.

Bitte versuchen Sie folgendes:

Klicken Sie den Button „Regime ändern“ oder versuchen Sie es später noch
einmal.

Wenn Sie George Bush sind und den Namen des Landes in die Adressleiste getippt haben, überprüfen Sie, ob das Land richtig buchstabiert wurde (IRAK).

Um Ihre Waffen-Kontroll Einstellungen zu ändern, klicken Sie das UN - Menü und anschließend auf „Waffen-Kontroll Optionen“. Auf der Registerkarte „Sicherheitsrat“ klicken Sie bitte auf „Übereinstimmung“. Die Einstellungen sollten die gleichen sein, wie die Ihrer Regierung oder der NATO.

Sollte es der Sicherheitsrat erlauben, können die Vereinigten Staaten Ihr Land untersuchen und Massenvernichtungswaffen ausfindig machen.

Wenn Sie möchten, daß das CIA versucht, die Waffen zu finden, klicken Sie bitte auf „Waffen ausfindig machen“.

Einige Länder brauchen 128 Truppen um sich zu befreien. Klicken Sie das „Panik“-Menü und anschließend auf „US-Auslandspolitik“ um herauszufinden, welches Regime die USA aufbauen werden.

Sind Sie ein älteres, europäisches Land, das seine Interessen beschützen möchte, achten Sie darauf, daß Ihre Optionen so lange wie möglich offen gelassen werden. Klicken Sie das „Werkzeug“- Menü und dann auf „Völkerbund“. Auf der Registerkarte „erweitert“ scrollen Sie bitte zur Sektion „Kopf in den Sand stecken“ und überprüfen sie die Einstellungen für Ihren Export in den Irak.

Klicken Sie den Button „Bombe“, wenn Sie Donald Rumsfeld sind.

Die Waffen können nicht gefunden werden oder „CIA Error“.
Iraqui Explorer
Bush ging in den Irak, um Massenvernichtungswaffen zu finden, doch alles, was er fand ist dieses lausige T-Shirt."

Perfekt ist es sicher nicht. Verbesserungen sind willkommen :smile:
Hoffe, dass der Inhalt in etwa rübergekommen ist. Auf Englisch kommt es natürlich cooler…
Viele Grüße,
Lotta

6 „Gefällt mir“

hi lotta,

Hoffe, dass der Inhalt in etwa rübergekommen ist. Auf Englisch
kommt es natürlich cooler…

das habe ich schon oft gehört. ein fettes DANKESCHÖN für dich.
ciao
frank

ps: jetzt aber ab ins bett!!
:wink:

2 „Gefällt mir“

gerne wieder :smile:

Gruß,
Lotta

4 „Gefällt mir“

Ich versuchs mal:

[…]

Hoffe, dass der Inhalt in etwa rübergekommen ist. Auf Englisch
kommt es natürlich cooler…

Das war perfekt! Eine sinngemäße, treffende Übersetzung. Um Deine Englischkenntnisse brauchst Du Dich nicht zu sorgen. :smile:
Sternchen für Deine Mühe!

Gruß
Steff

dankeschön :smile: owt
.