Hi ich hofffe mal das ist der richtige Bereich;
Kann man bei Google Maps nur die Karte mit ohne Text drucken? Falls ja dann wie?
Hi ich hofffe mal das ist der richtige Bereich;
Kann man bei Google Maps nur die Karte mit ohne Text drucken? Falls ja dann wie?
Tach,
Kann man bei Google Maps nur die Karte mit ohne Text drucken?
mit ohne?
Falls ja dann wie?
Welcher Text? Wenn ich auf „Drucken“ gehe, bekomme ich eine Ansicht mit grad mal Überschrift (Logo).
Wenn mich das auch stört, und Wegschneiden keine Lösung ist, dann schnapp ich mir Firebug und lösche die entsprechenden Elemente der Seite raus, bevor ich sie drucke
Vorgesehen scheint das aber nicht zu sein.
Und die Satellitenansicht habe ich auch noch nie ausdrucken können.
Hilft das? Wenn nein, warum nicht?
Grüße,
-Efchen
Routenplaner nur Karte Drucken
Wenn ich drucken klicke, dann kann ich nur zwischen „nur Text“ und nur „mit kleinen Karten“ wählen. Eine Option für nur die große Karte finde ich nicht.
Wenn ich, anstatt auf „drucken“ zu klicken das Bedienfeld ausblende und einfach so drucke, dann kommt die KArte aber ebenfalls mit der Textbeschreibung der Route
Hi Zera,
die Frage ist, was für eine Karte du haben möchtest. Eine, auf der eine Route markiert ist oder nur ein blankes Kartenstück? Bei letzterem würde ich dir OpenStreetMap (http://www.openstreetmap.de/) empfehlen, da kannst du nur Karten drucken.
Ansonsten: Ist doch egal, ob da noch Text dabei ist, oder? Schneid halt den Papierstreifen seitlich ab, wo der Text steht, dann störts auch nimmer
Grüße
Sarah