Grabstein

Liebe/-r Experte/-in,

hallo, die goldschrift ( eingefräst ) vom grabstein (offene biebel) meiner mutter ist ziemlich verblasst und rausgewaschen .
was kann man machen, daß es wieder schön aussieht und sich auch lange hält ?

danke und lieben gruß jürgen

wenden sie sich bitte einfach an ihren Steinmetzen. Nur ein Fachunternehmen kann ihnen da weiterhelfen

wenden sie sich bitte einfach an ihren Steinmetzen. Nur ein
Fachunternehmen kann ihnen da weiterhelfen

ja, danke

Hallo
zu steinmetz gehen und einen preis für eine Sturmvergoldung geben lassen (Sturmgold heißt das verwendete Gold und ist vor Ort verwendbar OHNE das das Grabmal abgebaut und in die Werkstatt transportiert werden muß)
Wichtig ist die verwendung von französischer Mixion vor ort = 3Std, in der werkstatt = 12std reaktionszeit
lg