Grafik Design

Liebe/-r Experte/-in,

Ich müsste ein Logo für ein Kunstprojekt erstellen. Leider fehlt mir hierzu jeglicher Ansatzpunkt.
Könntest du mir hierzu behilflich sein?
Folgendes Thema: Es soll ein Logo erstellt werden welches Teamgesit zwischen verschiedenen Stadorten der Welt zeigt. Alle diese Standorte mit den jweiligen M;itglieder sollen an den gleichen Werten und Normen innerhalb dieser Organisation standgahlten bzw. festhalten. Auch der Austausch von ideen und übergriefendes Arbeiten soll in diesem Logo vereinigt und symboliisert werden. Hintergrund hierzu wäre der Industriebreich.
Keine Ahnung wie ich dies noch verbinden soll.
Habt ihr hierzu vielleicht eine Anregung oder Ideenansatz? Bin für jeden dankbar.

Gruss

Andreas

Hallo

das ist wirklich eine fast nicht zu bewältigende Aufgabe.
Wer kommt denn auf sowas … ?
Erinnert mich an das Einheitsdenkmal in Berlin.
Befürchte Dir da nicht helfen zu können, versuch mal ob du
das mehr eingrenzen kannst
gruss!!

Lieber Andreas,
die Aufgabenstellung ist wie üblich, eine kopfige, intellektuell überfrachtete Aufgabe. Kein normaler Mensch kann eigentlich damit etwas anfangen. Und Du anscheinend auch nicht - das spricht für Dich.
Lösung: Lies die Aufgabe x-mal durch. So lange, bis Du ein inneres Bild bekommst. So ähnlich wie wenn Du ein Wort hundertmal sagst und dann der Sinn verloren geht. Kunst hat nämlich gar nichts mit dem Verstand zu tun, sondern mit dem Herzen und Imaginationen. Also: frisch drauf los! Mach aus der idiotischen Aufgabe ein Mantram. Sage es so lange vor Dich hin, bis es seinen Sinn verliert und dann zeichne das, was Dir in den Sinn kommt. - Das ist es dann.

Viele Grüße und viel Erfolg.

lieber andreas,

sei mir nicht böse, dafür gibt es aber qualifizierte graphik designer die so etwas für einen erstellen. vor allem bei solchen vorgaben ist es schwer da was zu „basteln“. klar kosten die etwas, aber wenn ich ein steak haben möchte, gehe ich auch zum metzger. mit sicherheit hilft dir diese meinung nicht weiter, aber wenn du was vernünftiges haben möchtest, muss du wohl diesen schritt gehen. alles gute!

Hej,

schau dir mal http://www.asa-programm.de/ an, die verbinden das ganz gut. Ideen, Austausch, nord-süd.
Viel Erfolg

Die Nummer ist gut -
hab ich in dieser Form noch nicht gesehen (:_)))