Gratisprobem wirklich umsonst?

Hallo zusammen,

man hört es ja immer wieder im Fernsehen, dass man Gratisproben anfordern kann. Ich kann mir das allerdings nicht vorstellen, dass es das wirklich gibt?? Habt ihr das schon mal gemacht?

Hallo!

Gratisproben von was ?

Klar gibts das, als Coupon in Zeitschriften, Beilagen oder halt auch in der TV-Werbung(obwohl ich das nicht in Erinnerung haben)
Aber das sind natürlich wirklich nur Proben, also eher geringwertige Artikel oder kleinere Menge als in den Kaufpackungen. Eben um Kunden zu werben, die das Produkt so kennenlernen und es im Sinne des Herstellers dann auch zukünftig kaufen werden.

Aber ich habe das Gefühl, Du meist etwas anderes. Etwa dubiose Angebote wo man einen Beitrag zahlt und dann angeblich Muster zu Testzwecken übersandt bekommt ?
Die aber dann meist wertlos sind.

MfG
duck313

Hallo,
vor Ostern habe ich mir in einer Parfümerie ein teureres Parfüm geleistet. Die Verkäuferin (sehr freundlich)! fragte mich, was sie denn noch für mich tun könnte.
Genauso freundlich antwortete ich, dass ich mich über ein paar kleine Proben freuen würde.
Gedacht habe ich dabei an Parfümproben, die ich sammele.
Bekommen habe ich ein Antifaltenserum.
Ironie des Lebens…:smile:
LG

Gratis Originalprodukt testen -> MÖ
Hallo,

gratis anfordern (!) geht da zwar nicht, aber sich den Kaufpreis erstatten lassen sehr wohl:
http://www.moevenpick-eis.de/EisCreationen/MOE-by-MO…
Einmal pro Haushalt und nur bei Kauf bis 31.04.2015.

Grüßle,
Tinchen

Ja, man kann bei verschiedenen Firmen zahlreiche Gratisproben anfordern. Zum Beispiel Parfümproben. Diese werden meist als keine Duftprobe verschickt.
Auch im Bereich Lebensmitteln gibt es immer wieder kostenlose Proben. Etwas als Cashback Aktion. Das heißt, man kauft ein Aktionsprodukt im Handel, hebt den Kassenbon auf und lädt diesen auf der Webseite des jeweiligen Anbieters hoch. In der Regel bekommt man den Kaufbetrag auf sein Konto zurück überwiesen. Keine schlechte Sache, wie ich finde, so kann man erst mal ein Produkt testen, bevor man sich zum Kauf entschließt.
Produktproben gibt es wirklich aus vielen Bereichen des Lebens.
Hier Gratisproben & Kostenloses auf dieser Webseite findet ihr zahlreiche recherchierte Gratisproben, unterteilt in Kategorien. Da könnt ihr euch das passende schnell raussuchen.