Große Haufen / Vorsicht Bauchwehgefahr!

Ich hab ja auch keine Lust mit dir rumzulabern aber mich interessiert es einfach ob du es schaffst nicht das letzte Wort zu haben.

Grüße Dusan

PW:Im HO gibt es Butter. Gerüchteweise. Prompt ist um acht Uhr morgens schon eine kilometerlange Schlange da. Um zwölf Uhr kommt der Geschäftsleiter. Der Leiter: „Leute, die Butter reicht nicht für alle. Also, eigentlich haben wir im Sozialismus ja nichts gegen Juden, bla, laber, drucks…“ Die Juden verstehen auch so und gehen nach Hause. Man wartet bis vier. Der Leiter: „Also, um genau zu sein, es ist wirklich nicht viel Butter. Es reicht nur für die Parteimitglieder.“ Die anderen murren und ziehen ab. Man wartet bis acht. Der Leiter: „Es ist nur gaaanz wenig. Nur die ausgezeichneten und zuverlässigen Parteimitglieder werden etwas bekommen.“ Der Rest ärgert sich und zieht auch ab. Als alle weg sind außer einer Handvoll, sagt der Leiter: „Ihr seid treue Kommunisten, euch kann ich es sagen: Es gibt keine Butter. Nicht jetzt und nicht später.“ Da sagt der eine Aktivist zum anderen: „Scheiß Juden, immer werden sie bevorzugt behandelt!“

MOD so jetzt ist schluß.
thread ist abgeschlossen.
bis auf die PWs werde ich alles löschen.

brav sein bitte :smile:

gruß
dataf0x

Hallo Rudolf,

ich habe wirklich Tränen gelacht und gleich diese Adresse an Freunde weitergegeben.

Die „kritischen“ Antworten sollten nicht sehr beachtet werden.
Es gibt eben „Pfurztrockene“, die derzeit ja sowieso, zusammen mit den „Bedenkenträgern“ eine große Familie sind.

Jeder soll auf seine Weise leben.

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert.
Vielen Dank
Friedrich Pausch

Hallo Friedrich,

ich habe wirklich Tränen gelacht und gleich diese Adresse an Freunde weitergegeben.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Und die entscheidenden Teile der Diskussion darüber wurden gelöscht.

Jeder soll auf seine Weise leben.
Ich habe mich köstlich darüber amüsiert.

Jedem das Seine!

Grüße
Carsten

immer wieder. Warum muss man immer nachtreten? Ist es denn nicht möglich, dass jeder nach seiner Fasson leben kann, ohne dass einige „Bedenkenträger“ und „Besserwisser“ auftreten und glauben, man selbst habe die richtige „Gesinnung“ und den absoluten Geschmack.
Nach „getaner Arbeit“ kann man sich ja wieder bednekenlos abends vor die Glotze setzen und sich Privatfernsehmüll reinziehen. Mich würde es zumindest nicht wundern.
Auch fällt mir oftmals auf, dass diese Leute sich gerne versteckt halten und sich auf ihrer Vita sehr geheimnisvoll geben.
Hat man was zu verbergen. Ich nicht und stehe zu meiner Meinung, besitze aber auch soviel Toleranz, andere nicht zu verurteilen, die nicht meiner Meinung sind. Dabei verstecke ich mich nicht hinter irgendwelchen Pseudos.

Immer wieder gibt es derartige Kommentare. Diese wundern mich zwar nicht, mußte aber mal auf inhaltlose Beiträge antworten. Diesen Beitrag habe ich stellvertretend für die zahlreich abgegebenen „Kommentare“ in diesen Foren verwendet.

Ich grüße Euch und hoffe, dass das Prinzip „leben und leben lassen“ bald die Oberhand bekommt.
Friedrich Pausch

Ich grüße Euch und hoffe, dass das Prinzip „leben und leben lassen“
bald die Oberhand bekommt.

Und wann fängst du damit an?

Ich hatte geschrieben:

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Jedem das Seine!

Du forderst langatmig und unter vielen Anschuldigungen schwülstig dasselbe, handelst dem aber genau entgegen.

Du hast hier etwas höher, wie einige andere vor dir, den Beitrag gelobt. Das war also in deinen Augen o. k.

Einige andere (zum Teil gelöscht) haben sich negativ geäußert. Das kritisierst du.

Fang doch einfach mit der Realisierung deiner o. a. Idee an. Der erste Schritt wäre ein PW, denn der fehlte unter deinem Lamento.

Grüße
Carsten

PW
Nagelfabrikant Pausch will eine Reklameaktion starten und gibt Plakate in Auftrag. Die Plakate werden entworfen weil der Chef wenig Zeit hat, ohne Prüfung in der Stadt aufgehängt.
Auf dem Weg zur Arbeit sieht der Fabrikant ein Plakat. Es zeigt Jesus am Kreuz, darunter den Text: Nägel von Pausch halten alles!
Entsetzt ruft er bei der Werbeagentur an, das könne man doch so nicht bringen, das solle sofort geändert werden.
Am nächsten Tag hängen überall Plakate, auf denen Jesus unter dem Kreuz liegt, die Nägel sind abgebrochen. Der Text lautet jetzt: Mit Nägeln von Pausch wäre das nicht passiert!

2 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Streithansel,

möchte Ihnen nochmal antworten. Es ist nicht jedem möglich, den Gegenüber zu verstehen. Das scheint wohl auch hier wohl so zu sein.

Warum müssen Sie einen Kommentar abgeben und dazu schreiben:
„Geschmäcker sind halt verschieden.“ und „Jedem das Seine.“
Jedem wird dabei sofort klar, dass dies ein Urteil ist und man damit den Gegenüber aburteilen möchte.
Dies habe ich angesprochen. Sie sind aber glücklicherweise nicht allein.
Viele fühlen sich in der Verborgenheit stark und achten darauf, die eigene Deckung nicht zu verlieren. Ich bezeichne dies als feige und glaube, mit dieser Meinung nicht ganz alleine zu stehen.

Ich bin für mehr Toleranz und praktiziere dies auch täglich. Mein Beruf verlangt auch diese Fähigkeit von mir, andere Personen zu verstehen.

Ich habe den Beitrag gelobt und das mit Überzeugung. Es hat mir wirklich gefallen, welche Ideen und Antworten man auf diese eigentlich ernst gemeinte Frage produziert werden können.
Ich kann Leute sehr gut verstehen, wenn man darüber herhaft lachen kann.
Auch ich habe mich köstlich darüber amüsiert.

Das heißt aber nicht, dass ich Dinge, die mir nicht gefallen, mit einer Herabsetzung des Verfassers antworte, da dies als witziger Beitrag beabsichtigt war. Ihr „Beitrag“ allerdings hat damit nichts zu tun.

Es verwundert schon etwas, wenn man eine Antwort erhält, verbunden mit einem Text, der m.E. an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist. Wes Geistes Kind sind Sie? Nein, ich will es nicht wissen!
Es verbietet meine genossene Kinderstube, Ihnen mit gleicher Münze zurückzuzahlen.
Es wird wohl keine Möglichkeit geben, Sie davon zu überzeugen, dass andere Menschen auch andere Meinungen und Bedürfnisse haben.
Diese sollten respektiert und nicht als eine Möglichkeit genutzt werden, der eigenen möglichen Unzufriedenheit ein Ventil zu geben.
Das hat der Angegriffene nicht verdient.

Ich predige nicht nur Toleranz; ich praktiziere sie auch!

Weiter hoffe ich, dass Sie in diese Mail nicht wieder einen Angriff sehen.
Es ist die Wiedergabe meiner Meinung und mein Kommentar zu Ihrem „Witz“. Ich konnte ihn wirklich nicht verstehen, zumal ich niemals und zu keiner Zeit christliche Symbole verwende. Dies gilt selbstverständlich auch für andere Religionen.

Mehr Toleranz würde uns allen gut tun. Das betrifft alle gesellschaftlichen Schichten.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Pausch
Unabhängiger Immobilienexperte

www.Immobilienratgeber.com
Tel.: 089-75509181
Mobil: 0160-99282110

2 „Gefällt mir“

Bockmist + @Mod
Das Wird ja schon wieder ne Disskussion a la Dushan und Peter…
Furchtbar!!!
Friedrich an dich mal (hoffe nimmst mir das „du“ nicht übel, aber dein sie im letzten Post war ja echt lächerlich. klatr höflichkeit muss sein, aber nicht wenn vorher geduzt wurde und das Brett das Thema Humor hat)

Wenn jemand schreibt „jedem das seine“,
dann ist das ne Art zu sagen:
„ich hab echt keinen Bock mehr auf den Scheiße-Link-Kram“
ohne andere anzugreifen indem man ihnen sagt, das sie so wenig Niveau brauchen um zum Lachen gebracht zu werden, dass ihnen ein Gespräch über Scheiße ausreicht.

Aber da sowas eine tierische Disskussion entfachen würde und auch nicht unbedingt klug wäre (denn man selbst sollte sich nie zum Maß für andere machen) sagt man halt „jedem das seine“

Und grade du, der so Toleranz predigt musst immer das letzte Wort haben und das Vorposting so angreifen und umdrehen, damit andere schlecht darstehen.
Ich find den Link echt blöd und absolut nicht witzig, hab ich auch geschrieben, aber das ist mein Bier und ich sage nun nicht jedem dass er ihn auch doof finden muss.
Du jedoch findest ihn gut und verurteilst diejenigen die es nicht tun um im selben Atemzug was von Toleranz zu predigen.
Das ist für mich nicht schlüssig und ich glaube du bist viel zu erhitzt was das Scheiß-Thema (hey gilt das als PW? *gg*) angeht.

Und noch was: In der Brettbeschreibung steht eindeutig etwas von Pflichtwitzen!!!
Wie wäre es wenn du dich erst an die Spielregeln hälst und erst dann anderen erzähl wie man richtig handelt und wie nicht…

@Mod:
Warum löschst du nicht einfach alle Beiträge ohne PW? Wäre wenigstens mal konsequent.
Und außerdem dachte ich der Thread wird nun geschlossen…(oder hab ich da was falsch verstanden???)
Außerdem, da diese Disskussionen jedes Mal aufs neue nerven:
Kann man nicht den Scheiß- Link sofort als Thread sperren?
Klar gibts Leute die sich neu anmelden und ihn noch nicht kennen, aber für andere wäre es ne Erlösung!!!

PW:
Die besten Beleidigungen!

  • Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.

  • In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

  • Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

  • Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

  • Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.

  • Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

  • Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

  • Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.

  • Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein.

  • Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

  • Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen Sie mir alles, was Sie wissen!

  • Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?

  • Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

  • Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

  • Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?

  • Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.

  • Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

  • Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

  • Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?

  • Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.

  • Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

  • Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.

  • Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

  • Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.

  • Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?

  • Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super…

  • Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.

  • Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.

  • Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!

  • Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.

  • Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen.

  • Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

  • Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, Donau.

1 „Gefällt mir“

Tss, tss! PW fehlt schon wieder!
Mehr möchte ich nicht sagen.

Ich werde dazu nicht mehr Stellung nehmen, sonst kommt wieder genau sowas raus, wie zwischen Peter und Dusan hier drunter. Jeder kann sich selbst eine eigene Meinung zu deinen und meinen Aussagen bilden.

Grüße
Carsten
mit der Bitte um Verzeihung, dass ich dein „Sie“ nicht aufgreife.

PW

Nochmal ein ganz persönlicher für dich:

Ein Mensch betrachtete einst näher
die Fabel von dem Pharisäer,
der Gott gedankt voll Heuchelei,
dafür, dass er kein Zöllner sei.
„Gottlob“, rief er in eitlem Sinn
„dass ich kein Pharisäer bin.“

Das ist nicht von mir, sondern von Eugen Roth.
Kannst du mal sehen: Sogar der kannte dich schon!

1 „Gefällt mir“

Hallo Oleinka,
Deinen Einwand und Deinem PW fand ich gut.
Ich habe die neue Möglichkeit genutzt, Dir dafür ein Sternchen zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ulf

PW: Mein Beitrag löst keine Sternchendiskussion aus.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich habe die neue Möglichkeit genutzt, Dir dafür ein Sternchen
zu geben.

Ähhh - hab’ ich was verpasst? Ich dachte, hier gäb’s keine Sternchen? Oder war das der Witz?
Gruß
Axel

PW:
Was ist gewagt? - Wenn ein Mann nur mit
einer Unterhose bekleidet in die Oper
geht.

Was ist unverfroren? - Wenn er seine
Unterhose dann an der Garderobe abgibt.

Was ist cool? - Wenn die Garderobiere
fragt: „Wollen Sie den Knirps gleich
mit abgeben?“

Was ist schlagfertig? - Wenn er darauf
antwortet: „Nein danke, ich hab selber
einen Ständer.“

Ich habe die neue Möglichkeit genutzt, Dir dafür ein Sternchen
zu geben.

Ähhh - hab’ ich was verpasst? Ich dachte, hier gäb’s keine
Sternchen? Oder war das der Witz?

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
PW:
Wann sind Kinder erwachsen? - Wenn sie nicht mehr fragen, wo sie herkommen, und nicht mehr sagen, wo sie hingehen.