Guten Tag,
ich bin mit meiner Freundin seit 3,5 Monaten zusammen und wir hatten bis auf ein paar Meinungsverschiedenheiten keine Probleme. Wir wohnten von Anfang an zusammen da sie schon als gute Freundin bei mir einzog, woraus dann glücklicher weise mehr wurde.
Letzten Freitag fing aber das „übel“ an. Erst war sie Freitag und Samstag weg (tagsüber nur geschlafen und ausnüchtern) und am Sonntag ist sie den ganzen Tag inkl. Nacht bei einer Freundin geblieben. Das einzige was ich bekam war eine SMS mit der Nachricht: Such mich heute nicht und ruf mich auch nicht an, ich komme morgen wieder. Bis auf Montag und Mittwoch war sie dann auch nonstop in Discotheken unterwegs und hat auch bei ihrer Freundin geschlafen. An den 2 Tagen an denen sie bei mir zuhause war haben wir viel geredet nur wenn ich sie berührt habe oder einen Kuss haben wollte sagte sie dass sie das im moment nicht kann. Sie fühlt sich unwohl. Sie sagt sie liebt mich noch und will eine Beziehung haben jedoch ist sie in meiner nähe was Berührungen angeht so scheu wie noch nie. Mich macht das ganze natürlich fertig, vor allem viele Tage mit bohrenden Gedanken alleine in meiner Betthälfte zu schlafen. In einem Internet Freunde Portal habe ich auch enddeckt das sie das Foto (unter dem „Mein Schatzi“ stand) von mir gelöscht hat.
Ich von meiner Seite muss sagen das ich keiner bin, der was dagegen hat wenn sie weggeht. Habe davor auch nie Probleme gehabt nur ist es halt im moment zu extrem. Meine Freundin sagt zu dem ganzen das dass ganze bloss eine Partywoche ist. Was ich mich aber Frage ist… was sollte diese SMS und das plötzliche abhauen am Sonntag und wieso darf ich sie nicht mehr berühren bzw. in den Arm nehmen. Sie selber war die letzten Monate der verschmusteste Mensch den ich jemals kenen gelernt habe.
Ich weiß jetzt nicht ob es besser ist das ganze zu beenden obwohl ich das gefühlstechnisch nicht machen will, da ich sie über alles liebe.
Ich verstehe sie und die Welt einfach nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt oder versteht das ganze.