Hallo crazy-girl,
vor einigen Wochen war ich noch in Florida und habe mir dort „Paranormal Activity“ angeguckt. Obwohl ich eigentlich kein Horror-Fan bin hat er mir sehr gut gefallen.
Hier in D muesste er auch irgendwann anlaufen.
Gruss
Dietrich
Hallo crazy-girl,
vor einigen Wochen war ich noch in Florida und habe mir dort „Paranormal Activity“ angeguckt. Obwohl ich eigentlich kein Horror-Fan bin hat er mir sehr gut gefallen.
Hier in D muesste er auch irgendwann anlaufen.
Gruss
Dietrich
Und dann noch alte Klassiker, die dann aber schon in Richtung
60er und 50er abdriften und eigentlich nur was für Fans sind…
===> hi Andreas, so wie ich dich einschätze, könnte das zB „Der Mann mit den Röntgenaugen“ sein, so Sachen die damals im „Gruselkabinett“ liefen? 
Hmm… Also Der Film „Der Mann mit den Röntgenaugen“ ist sicher nicht schlecht. Aber ich dachte da mehr an Klassiker mit Vincent Price, oder Originale von „heutigen“ Gruselfilmen (Haus at Haunting Hill, Die Dämonischen, usw). Aber gerade die Grusel/Fantasy Filme von Jack Arnold finde ich ganz toll. Klar, Dracula, Frankenstein, Der Wolfsmensch…Vielleicht noch Godzilla… Aber damit kannst du heute keinen mehr erschrecken… Die Laufen morgens im Kinderprogramm 
Aber wie gesagt… Das war ja nicht für den Fragesteller Relevant, denke ich 