Gute Creme

Hallo!
Suche eine gute, bezahlbare Creme für empfindliche Haut.Gut pflegen soll sie und gut einziehen. Auch sollte anschließendes Schminken kein Problem werden (Is manchmal halt nötig…)Hatte schon Cremes, da ist hinterher das Makeup verlaufen, bei anderen macht das Auftragen Schlieren…
Gerne darf sie auch gegen Falten wirken, bin auch nicht mehr die Jüngste. Aber nicht so eine Creme, bei der Frau nach dem eincremen das Gefühl hat, ein Spontanlifting hinter sich zu haben in der Art, dass das Zeug sich nach dem auftragen zusammenzieht und sich anfühlt wie trockener Kleister…
Freue mich auf eure Tipps!
Allu

Hallo,
ich nehme momentan die Tagescreme von Vichy (Stufe2 von 3, das geht nach Trockenheit der Haut). Bin damit sehr zufrieden: Zieht schnelle ein und fühlt sich gut an. Trage mein MakeUp ca. 5min nach dem eincremen auf und das funktioniert super.
Preislich ist sie auch in Ordnung, da sie ewig hält.
Soviel von mir
Backs

Hallo Allu,

hast einen größeren Drogeriemarkt in der Nähe? Ich habe mir über viele Wochen immer wieder verschiedene Probedöschen für rund 50 Cent gekauft und bin nun nach langem testen bei Diadermine gelandet.

Derzeit bin ich mit der Lift & Sun sehr zufrieden, werde danach aber auch mal eine andere von denen probieren. Preislich absolut erschwinglich und sehr angenehm in der Benutzung…

Wenn’s etwas teurer sein darf und du ein „Geruchs“-Mensch bist, dann empfehle ich gern diese hier (lecker!! und super angenehm auf der Haut): http://www.douglas.de/DGCatProductPage.process?Produ…

Gruß
Demenzia

Hi,

die Probleme kenne ich… Nachdem hier in der sauerländischen Pampa die Apotheken mal eine vernünftige Creme haben und mal nicht (letzteres natürlich immer, wenn man sie dringend braucht) habe ich mich mal mit meiner extrem trockenen und zickigen Haut quer durch die normalen Drogerieprodukte getestet. Fazit: ich benutzte jetzt farbstofffreie Feuchtigkeitscreme von Rossmann - und zwar aus der Serie für trockene & sensible Haut (irgendewas med).

Mir hilfts, ich habe seitdem keine trockenen & spannenden Stellen mehr im Gesicht.

Gruss,
Julia

Hi Allu,
ich habe gute Erfahrungen mit der Eubos Sensitive Feuchtigkeitscreme gemacht PZN 0109470. Macht ein ganz weiches Hautgefühl und zieht superschnell ein.
Aus der Serie gibt es auch was gegen Falten, habe ich allerdings nicht probiert.
LG
Sabine

Hallo Allu,

ich hab, durch Vermittlung meiner Schwester, meiner Mutter und meiner Ex ettliche Cremes ausprobieren können und bin nun wieder bei der guten alten Niveacreme gelandet.
Allerdings ist meine Haut keine besonders empfindliche.

Gandalf

Danke euch! probier mal,rum, OWT!!
doo steht nix! OWT= ohne weiteren Text (hoffe geholfen zu haben!!)
Allu

hi, meine ma verwendet cremes von freioel, da sie eine sehr empflindliche haut hat und bei jeder anderen creme ausschlag bekommt…habs sie selber auch ausprobiert, ich finde auch sie zieht gut ein, sodass das schminken danach kein problem ist.

mein problem, was ich allerdings mit cremes und lotions habe ist, dass man bei der kleinsten anstrenung sehr schnell anfängt zu schwitzen, was sonst nicht der fall ist, egal welche creme ich verwende. gibts da auch besondere tipps???

Hallo,

ich finde Celyoung sehr gut.Gibts in Apotheken.
Hatte vorher schon viel ausprobiert. Auf die teuersten Cremes hab ich ausgesehen wie ein Streuselkuchen …

LG Rosenfreak