Schon peinlich: wenn wir in Deutschland so weitermachen,
können wir zwar noch kein Englisch, aber Deutsch - das können
wir jetzt schon nicht mehr.
Na ja - wenn es hierzulande schon als Allgemeinbildung durchgeht, wenn man die Namen von irgendwelchen Leuten kennt, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen, in kurzen Hosen einem Ball hinterher zu rennen - da braucht man eigentlich nicht groß weitermachen.
PW:
Der Lehrer: „Fritzchen, nenn mir mal drei große Deutsche, deren Namen mit einem ‚B‘ anfängt“ - „Beckenbauer, Bierhoff, Ballack …“ „Ist das alles?“ „Basler, Breitner, Brehme, Briegel …“ " Hm - schon mal was von Bach, Beethoven und Brahms gehört?" „Nee, Regionalliga interessiert mich nicht so …“
[MOD] Bitte keine Diskussionen…
PW:
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf
der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.
Der Polizeiobermeister sagt: „OK, wenn sie mir
eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört
habe, kommen sie diesmal so davon.“
Daraufhin der BMW-Fahrer: „Also, meine Frau ist
letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen …“
der ist Vertragsfussballer. Roman hat ihn für viel Geld geholt um auch mal einen Titel zu holen. Robben hat seinen Job gut gemacht, Romans Club hat den Titel.
Sagt doch keiner daß wenn jmd. einen Vertrag beim FC Basel hat, so deute
ich FCB, naja, müßte mal googeln, daß der alte Geheimverträge aufhebt.
PW:
Was ist langweilig? Eine Frau zu treffen die sagt sie hätte Aids.
Was ist langweilig? Eine Frau zu treffen die sagt sie hätte kein Aids.
Was ist sehr interessant? Eine Frau zu treffen die sagt sie weiß das nicht.