Das nehme ich eigentlich nicht an. Die Stärke der Serie (aus
Sicht eines Senders) ist die verschworene Fangemeinde. Die
haben aber vermutlich alles auf Video. Die Serie lief ja noch
nichtmal damals bei einem Sender bis zum Ende.
komisch. ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. ich spekuliere auf sender wie kabel1 oder vox. wer weiß?
Erzähl mir nix! Das kenne ich noch nicht.
nein nein - ich sach da gar nix zu.
Ich habe die Special Edition-Videos gesehen, die enthalten
IIRC jeweils 15 Folgen pro Staffel. Staffel 1 und 2 habe ich
auf DVD, aber leider noch nicht gesehen (DVD habe ich auch
nicht).
naja, da hast du einiges nicht gesehen. ohne das von anfang bis ende mitzuverfolgen, sind die qualtitätsunterschiede nur schwer festzustellen.
trotzdem liebe ich die serie, und werde sie bis zum
bitteren ende verfolgen - was ich persönlich für nicht mehr
allzufern halte.
Jepp. Scully ohne Moulder isses nich.
hast recht…
ach, ich kann nicht anders! er heißt MULDER! das mußte gesagt werden. sorry )))
komisch. ich bin da eigentlich recht zuversichtlich. ich
spekuliere auf sender wie kabel1 oder vox. wer weiß?
Vielleicht in ein paar Jahren, so wie jetzt ‚Stahlnetz‘ oder ‚Der Komissar‘.
Ich habe die Special Edition-Videos gesehen, die enthalten
IIRC jeweils 15 Folgen pro Staffel. Staffel 1 und 2 habe ich
auf DVD, aber leider noch nicht gesehen (DVD habe ich auch
nicht).
naja, da hast du einiges nicht gesehen. ohne das von anfang
bis ende mitzuverfolgen, sind die qualtitätsunterschiede nur
schwer festzustellen.
Fehlen denn in der Special Edition so viele wichtige Folgen?
Jepp. Scully ohne Moulder isses nich.
ach, ich kann nicht anders! er heißt MULDER! das mußte gesagt
werden. sorry )))
Macht doch nix. Ich schreibe das vermutlich schon seit Jahren so.
Fehlen denn in der Special Edition so viele wichtige Folgen?
ich kenne mich da nicht so aus
was genau ist denn auf deinen videos drauf? die kompletten staffeln? allerdings, wenn du die 1. & 2. staffel nicht gesehen hast, können dir die unterschiede nicht auffallen, weil du ja die richtig guten folgen gar nicht kennst.
ach, ich kann nicht anders! er heißt MULDER! das mußte gesagt
werden. sorry )))
Macht doch nix. Ich schreibe das vermutlich schon seit Jahren
so.
Fehlen denn in der Special Edition so viele wichtige Folgen?
was genau ist denn auf deinen videos drauf? die kompletten
staffeln?
Wenn ich mich recht erinnere, sind das jeweils sechs Kassetten mit je drei Folgen, aber ich kann über die US-Collector’s Edition gerade nichts im Netz finden.
Auf der DVD-Ausgabe sind explizit alle Folgen drauf, sonst hätte ich sie nicht gekauft.
allerdings, wenn du die 1. & 2. staffel nicht
gesehen hast, können dir die unterschiede nicht auffallen,
weil du ja die richtig guten folgen gar nicht kennst.
Ich habe alle Staffeln bis etwa 5,3 gesehen, die ersten beiden nur nicht komplett auf DVD sondern fast komplett auf VHS.