Haarausfall und Iris

Hallöchen, ich habe Haarausfall.Kann man am Auge ( Iris ) erkennen was mir fehlt?Alle Blutwerte sin in bester Ordnung.LG Uschi Joh

Hallo,

ja, die Irisdiagnostik sollen ein paar wenige Menschen können.

Meist liegen die Ursachen für Haarausfall im geistig-seelischen Bereich. Sie fragen nach dem, was Ihnen fehlt. Ich sage oft ist es einfach nur Bewusstheit.

Sonja

Danke für die schnelle Antwort.Ich habe schon so vieles ausprobiert und jetzt auf ein Heilpraktikerin gestossen die mir diesen Vorschlag mit der Iris machte.Sie sagen es fehlt mir an Bewusstheit?Bewusstheit für was?Das verstehe ich nicht.Ich bitte Sie mich aufzu klären, denn ich lerne immer gerne dazu.LG Uschi

Liebe Sonja,bitte erklären Sie mir das genauer .Ich kann mit dieser Aussage nur sehr wenig anfangen.Im welchen Zusammenhang fehlt mir Bewußtheit und wie erkenne ich das?LG Uschi

Hallo Uschi,

meiner Meinung nach hat Haarausfall eine Ursache, einen Grund. Es gibt einen Grund dafür, warum gerade Sie derzeit oder schon länger Haarausfall haben und andere nicht.

Diesen Grund gilt es rauszufinden, damit man dann gezielt (be-)handeln kann.

Der Grund, die Ursache für Ihren persönlichen Haarausfall enthält/macht eine Aussage, eine Botschaft - diese gilt es zu deuten, um zu verstehen - währenddessen macht man sich dann etwas bewusst. Man macht sich den Grund und die Ursache bewusst. Tiefgründig. Nicht oberflächlich wie z.B. mit Stress. Ich habe Haarausfall weil ich Stress habe. Dies ist viel zu oberflächlich und man kann ja dann eh nichts anfangen damit.

Man bezieht seinen Geist und seine Seele mit ein und macht sich die Ursache in geistig-seelischer Hinsicht bewusst.

Sonja :smile:

Hallo Sonja,das hast Du schön gesagt.Aber wie fange ich das denn an.Ich habe von soetwas keine Ahnung.Kennst du dich damit aus?Dann wäre es toll wenn mir jemand dabei helfen kann.LG Uschi

Hallöchen, ich habe Haarausfall.Kann man am Auge ( Iris ) erkennen was mir fehlt?Alle Blutwerte sind in bester Ordnung.LG Uschi Joh

Hallo Uschi

Es gibt Augendiagnostiker die darüber sehr viel wissen, leider gehöre ich nicht dazu.

Minaralstoffmangel und Vitaminmangel läßt sich mit einer Vollbllutanalyse feststellen. Wird von der Krankenkasse nicht bezahlt, die bezahlen nur die Werte aus dem Serum, und die stimmen fast immer, da das Blut die Eigenschaft hat, den Spiegel an Mineralstoffen so konstant wie möglich zu halten.

Haarmineralanalysen bei einem seriösen Institut sind ein Überblick über deinen Mineralstoffhaushalt der letzten Monate. Damit läßt sich ein Mangel oder Ungleichgewicht an Mineralstoffen und Spurenelementen feststellen.

Liebe Grüße
Regine

Hallo liebe Regine, ich danke dir herzlich für deine Antwort.Ich habe eine sehr gute Heilpraktikerin gefunden.Sie hat festgestellt, das mein Körper und auch die Lymphe sehr verschlackt sind.Mein Magen-Darm Bereich zu wenig arbeitet und meine haut nicht genügend Schadstoffe rausläßt.Ist schon sehr interssant was einem die Augen veraten.Sie ist auch Kräuterfachfrau und macht mir ein auf mich zugeschnittenes Präparat.Vielen lieben Dank für deine Anteilnahme.LG Uschi