Hackerangriff Analysierer fuer Zonealarmbenuetzer

Falls ihr diesen noch nicht kennt. Kostenlos.
http://www.visualizesoftware.com/visualzone/visualzo…

Viele Gruesse
Elisabeth

Wow. Ein Zusatzprogramm für ZoneAlarm. Willkommen im Zonealarm Tuning Center.

Falls ihr diesen noch nicht kennt.

… habt ihr nichs versäumt.

„Kennen sie den schon“ war in unsrerm Regionalblatt übrigens die Überschrift über der "Witze"seite.

Dann mal los.

_VisualZone

Report Utility is an intrusion analyser for ZoneAlarm and ZoneAlarm Pro. It displays a clear overview of all intrusions_

So. Und ich dachte, mit ZoneAlarm werden alle „intrusions“ verhindert? Was gibts da zu analysieren?

_and allows you to analyse the information in lots of different ways.

VisualZone can perform a backtrace to try to find even more information about the intruder._

Das ist schonmal lustig. Backtrace soll heisse Reverse DNS-Abfrage, whois-lookup und Abfrage eines (dann bielleicht mit Nimda besudelten) Webservers. Leute: das Konzept von Spoofing ist wieder nicht durchgekommen. Solche Aktionen sind in der Form sinnlos.

You an even automate the process so that a backtrace is performed automatically when new attacks are detected. VisualZone can also prepare an E-mail with detailed information on all intrusions attempted by an attacker so you can report them to their ISP (Internet Service Provider).

Prima. Mit solchen sinn- und hirnlos kreierten Meldungen werden die Abuse-Abteilungen der Provider verstopft und sie werden von sinnvoller Arbeit abgehalten. Soll ich Provider aufzählen, die automatich generierte Mails an abuse automatisch löschen? Und: welcher Provider interessiert sich für einen Portcan? -

Eben. Keiner. Und das zu Recht.

of the most important functions of VisualZone.
Whether simply trying to find out more or wanting to dig deeper inside the hackers mind, VisualZone is the right tool for the job.

Nett. Ein Programm zum Gedankenlesen. Sicher mit Tarot- und Wahrsagemodul gegen geringen Aufpreis (oder als Syware…)

And it doesn’t require any technical knowledge to get the job done.

Nein. Das ist klar. Immer auf „Ok“ klicken, so wie man das bei Zonealarm auch macht. Und nachher herumschreien, wie böse man gehackt wurde.

*GEIL*

hallo elisa!

… antwort von sebastian nicht ernst *fg*, er ist ein „ZA hasser“…
… zeitweise ist er eine kleine nervensäge, sowas wie ein dingo!

gruss Franz

… antwort von sebastian nicht ernst

In welchem Punkt habe ich etwas falsches geschrieben.

er ist ein „ZA hasser“…

In erstel Linie hasse ich nichteinzulösende Versprechen.

Daß ZoneAlarm da neben der Turbo-Erbsen-Marzipan-Diät und dem Handlinienleser zur Vorhersage der Lottozahlen auftaucht, mag natürlich reiner Zufall sein.

… zeitweise ist er eine kleine nervensäge,

Ich habe Dir schoneinmal gesagt, was mich wirklich nervt. Willst Du nicht mal endlich damit aufhören und stattdessen Sachargumente liefern?

Nicht, daß es bei ZoneAlarm und Konsorten wirklich neu wäre, daß Leute das Programm argumentfrei gut finden…

sowas wie ein dingo!

Was ist das?

Sebastian

hallo sebastian!

Ich habe Dir schoneinmal gesagt, was mich wirklich nervt.
Willst Du nicht mal endlich damit aufhören und stattdessen
Sachargumente liefern?

… alles klar, tut mir leid, du bist ja auf einmal zart besaitet, dachte immer zwischen uns herscht so eine art gesunder humor, du als ächter der „normalen“ software und ich als „befürworter“ …
… ich werd dich nie mehr belästigen, auch nicht humorvoll!

sowas wie ein dingo!

Was ist das?

… sowas wie ein bunter hund, da elisa in australien wohnt benutzte ich diese formulierung…

also servus…

1 „Gefällt mir“