Hallo, suche ein Lied

Es ist ca. aus 1989 ,langsam und fängt mit Gewitter an. Man hört zwischendurch Regen. Es wird von einem Mann gesungen. Keine Band.

Hallo!

1989, langsam, Gewitter und Regen, Mann singt: The Cure - The Same Deep Water As You

The Cure ist allerdings eine Band.

Gruß
Peter

Moin,

mir fällt da leider auch „Crying in the rain“ von A-ha ein:

http://www.youtube.com/watch?v=cOoyr02vFSs

LG

Moin,

vielleicht ist es ja Garth Brooks „Thunder Rolls“…
LG
Markus

(schneller Oscara)

The Rain - Oran Juice Jones
Hallo,

ich hätte noch diese hier im Angebot:

1 Like

Hi Markus,

diesmal!!!

LG Oscasa

Green and Grey von New Model Army :slight_smile:

Hmm 11 Jahre scheint hier irgendwie eine magische Zahl zu sein. Aber besser spät als nie.

Die Album - Version von „Brothers in Arms“ von Dire Straits (resp. Mark Knopfler) fängt auch mit Donnergrollen an. Wie weit man es Gewitter, Kanonen oder beidem bzw. der ganzen Szenerie zuschreibt, bleibt einem selbst überlassen.

Kam auch zweite Hälfte 80er Jahre raus. Und von einem Mann gesungen.

Aber ob @pepper217 hier noch mitliest? …
Gruß, Kudo

Egal, besser spät als nie…zwar auch ne Band aber der versuch zählt… The Doors - Riders On The Storm

Ist von '71.