Handtuchwärmer KTX-4 heizt nicht mehr richtig

Hello zusammen,
Ich hoffe alle sind gut in 2020 gestartet :blush:
Ich leider mit einem untertemperierten Badezimmer, weil meine Anapont Elektroheizung nicht mehr richtig heizt.
Ich habe die Batterien der IR-Steuerung ausgetauscht, diese mit der KTX-4 gekoppelt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, meine Heizprogramme programmiert… aber iwie heizt die nicht mehr richtig hoch. Wenn ich direkt booste zum kurzzeitigen Aufheizen wird die Heizung nicht mehr so warm wie früher… und iwie scheint auch immer wieder mal die Verbindung zu unterbrechen, zumindest blinkt immer wieder mal das Verbindungssignal an der KTX :woman_shrugging:t2:.
Am IR Bedienteil sieht alles okay aus, auch erscheint kein Fehlercode auf dem KTX-Display wenn ich sie aus- und wieder einschalte, wie in der Anleitung beschrieben.
Hat jmd ne Idee? Das Teil ist jetzt 5 Jahre alt, wird nur in der kalten Jahreszeit zum Zuheizen verwendet, da es sonst im Bad einfach zu kalt ist.
Danke für Tipps :+1:

LGwird hochgeladen: B81ABB70-4686-459C-9150-727C6D32C04D.png… wird hochgeladen: AB07A4EF-1575-4364-9E6E-C123DFAA6EAB.png…
Sonja

Handtuchwärmer?

Mein Gott, was es nicht alles gibt!

:- )

Hey Carsten,
Ich kann nix dafür dass das Teil wirklich so heißt… ich nutze es als zusätzliche Heizung in einem sonst zu kalten Bad und ja, da hängt dann auch das Handtuch drauf, das sonst in diesem besch… geplanten Bad vermutlich vor sich hinschimmeln würde im Winter :woman_shrugging:t2:
Sein offen für Neues - in dem Fall ein Handtuchwärmer :smirk:

Mach Dir nichts draus, @Carsten müsste es eigentlich von seinem Wohnsitz auf dem sonnigen Teneriffa her kennen. Auch dort haben die Häuser eher keine Heizung und heizen bei Kühle elektrisch nach.

MfG
duck313