Handy aufladen Hauptbahnhof Graz

Wo kann ich am Bahnhof Graz mein Handy aufladen?

Im Railjet - die stehen in Graz lange genug dafür, bevor sie wieder nach Wien starten.

2 Like

Hi,

entweder ÖBB Lounge (mit Kunden oder Partnerkarte)
oder fragen an der Kundeninfo
oder schauen wo ungenutzte Steckdosen sind
oder entsprechende Restaurants, Fastfood Schuppen oder ähnliches
oder in ein Cafe oder Grill-Bar vor dem Bahnhof und da dann fragen ob man laden kann.
oder vielleicht gibt es im Bahnhof oder beim Spar oder Hofer (vor dem Bahnhof) im Geschäft eine Powerbank. Die isnd ja meistens vorgeladen damit sollte es auch gehen.
Viel Glück.