… aufnahmemöglichkeit
Ich bin auf der Suche nach einem Handy oder Camcorder mit einer sehr guten Ton/ und Bildaufnahmemöglichkeit.
Am liebsten für bis 100€.
Vielen Dank.
… aufnahmemöglichkeit
Ich bin auf der Suche nach einem Handy oder Camcorder mit einer sehr guten Ton/ und Bildaufnahmemöglichkeit.
Vielen Dank.
Soll es ein gebrauchtes Gerät sein?
Ich denke sehr gute Ton-/Bildqualität und das für 100 Euro wird schwierig.
Man sollte schon realistisch sein und sich mal überlegen was man wirklich braucht.
Liegt der Fokus auf guten Filmen ist sicherlich ein richtiger Camcorder besser als ein Handy.
Sollen es dagegen nur kurze Videoclips sein(z.B. für youtube) dann reichen auch viele aktuelle Handys.
… aufnahmemöglichkeit
Ich bin auf der Suche nach einem Handy oder Camcorder mit
einer sehr guten Ton/ und Bildaufnahmemöglichkeit.Am liebsten für bis 100€.
Vielen Dank
ich kann nur zu Handys was sagen, da sind die video Optionen nicht toll.
Die Geraete liegen dann ueber 500 € ohne Vertrag.
keine Ahnung
Ich bin ein recht geduldiger und toleranter Mensch,
aber auf diese d… Frage antworte ich nicht.
Martin
hallo,
wenn wir helfen sollen, benötigen wir schon genauere Informationen. Eines vorweg: für 100 Euro gibt es das nicht.
Hallo plaka96,
sorry, für das Geld wirst du kein vernünftiges
(vertragsfreies) Gerät bekommen, was deinen
Vogaben entspricht.
Viele Grüße
Heike
Camcorder mit sehr guter Ton&Bildqualität
Ich bin auf der Suche nach einem Handy oder Camcorder mit
einer sehr guten Ton/ und Bildaufnahmemöglichkeit.
Das entspricht einem Camcorder mit 3CCD-Sensor und aktuell 1080p-Auflösung. Idealerweise mit externem Mikrofon.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/…
Häng eine Null dran und du ist in der richtigen Preisklasse. Für 100€bekommst du gerade mal ein Schwebestativ oder ein taugliches Richtmikrofon.
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/…
Gruß
angerdan
Tut mir leid! Da kann ich dich gar nicht beraten!
Hallo plaka96,
also was Camcorder angeht, kann ich dir folgende Marken empfehlen die deiner Preisvorstellung entsprechen und Qualität haben:
Aiptek AHD A100 Camcorder;
Quinta JenDigital HD Camcorder;
Easypix DV5240 Shooter Camcoder.
Was Handys angeht, da wird es schon etwas schwieriger. Die frage ist, ob du ein Vertragfreies Handy haben willst (da kommt nur noch LG KP500 oder Samsung S5230 Star Smartphone in frage, aber die qualität lässt da eher zu wünschen übrig) oder mit Vertrag (da kann ich dir Samsung Galaxy S I9000 wärmstens empfehlen).
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
Gruß
Dima
mit u100 suchst du in der falschen preisklasse …
…sorry - keine Ahnung…
hallochen,
du mußt dich erstmal entscheiden was du willst…bilder,filme usw.machen oder/und telefonieren…ohne zu telefonieren kannst schon gute kameras unter 100euro bekommen-ich hab z.b. ein samsung fotoapparat welcher auch filme macht und natürlich bilder. beim handy schaut das etwas anders aus…die sind dann natürlich teurer wenn du was gutes haben willst. da kann ich nur empfehlen nokia 5800-hab ich und bin damit sehr zufrieden-zumindest für den hausgebrauch reichen die bilder und videos vollkommen aus! ich hoffe ich konnte etwas helfen.
mfg biggi
Leider habe ich Deine Anfrage nicht erhalte (wahrscheinlich Spamfilter).
Auf Grund zweier Todesfalles war ich auch länger hier nicht online.
Wird aber jetzt wieder.
Ich hoffe das Du auch ohne meine Hilfe eine Lösung gefunden hast.
Bitte nochmals um Entschuldigung
Viele Grüße
Tine