Handy kommt nicht

Hallo Leute
ich habe am 8.12 ein i phone bei t-mobile bestellt, leider ist es immer noch nicht da.
Kennt sich jemand mit den lieferzeiten von t-mobile vor allem um die weihnachtszeit aus?

mfg.

hallo.
was für ein iphone hast du denn bestellt?
das iphone4 16gb hat große lieferverzögerungen!!!
mfg frank

hallo.
was für ein iphone hast du denn bestellt?
das iphone4 16gb hat große lieferverzögerungen!!!
mfg frank

ja das 4 mit 16 gb… hab mir schon gedacht das es ne lange dauertg aber jetzt schon 2 wochen…

Nö, weiß nur das kann dauern, sehr lange dauern.

hallo.
da gibt es bis zu 8 wochen verzögerung!
ist bei allen anbietern so, egal ob vodafone, t-mobile oder o2. mußt du geduld haben!
trotz allem ein frohes fest.
mfg frank

ok vielen dank…dir auch ein schönes fest

Hallo ,

haste ne Auftragsbestätigung ? Da steht alles genau drin. Wenn das Datum überschritten ist, ruf bei Tmobile an … hier weis bestimmt keiner wann Tmobile Dein Handy liefert.

Haste keine Auftragsbestätigung bekommen, frag nach ob deine Bestellung überhaupt angekommen ist…

Gruß
Andreas

Da ich tunlichst vermeide eine Geschäftsbeziehung mit der Telekom einzugehen kann ich Dir da leider nicht helfen.Ich hoffe nur Du hastnoch kein Geld bezahlt. Ansonsten wenn es als Warenlieferung raus ist mußt Du so ca. 7 bis 14 Tage warten.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtfest und vielleicht kommt es noch rechtzeitig zu Weihnachten an.
LG Wama

is gerade angekommen :wink: trotzdem danke.

Leider nicht mein Fachgebiet, tut mir leid.

Hallo bultra,

Mach dir keine Sorgen das Handy ist bei einer Lieferzeit von ca. 14 Tagen gerade mal einen Tag überfällig. Das kann schonmal etwas länger dauern auf mein letztes Handy musste ich einen Monat warten und wie du selbst schon sagst, grade um die Weihnachtszeit dauert das alles etwas länger.

Wenn du aber absolute Gewissheit haben willst, ruf doch einfach mal bei t-mobile an und erfrage den Lieferstatus, im Service können die dir ganz genau sagen, ob das Handy shon abgesendet wurde, wenn ja wie lange das her ist und wenn nein, wann sie es abschicken werden. Rechne dabei ein, dass die Post mind. 3 Tage braucht, um das Paket von denen zu dir zu bringen.

lG Kathirini

Hallo,

ich kann dir das leider nicht beantworten, da ich nicht für Verkauf und auch nicht für T-Mobil zuständig bin.

Ich weiß aber, dass die Lieferzeiten/Engpässe bei den Endgeräten relativ leicht über unsere Bearbeitungssysteme nachvollzogen werden können. Wenn dir hier niemand helfen kann, dann ruf einfach die kostenfreie Hotline an.

LG ishtari

Hallo,

soweit ich weiß sollen hier Hilfestellungen gegeben werden - und keine öffentliche Umfrage WANN KOMMT MEIN IPHONE - oder Lebenshilfe. Sorry aber warum rufts du nicht einfach bei TMobil an und fragst nach, ich denke mal zu Weihnachten ist noch der ein oder andere auf die Idee gekommen ein Iphone unter den Baum zu legen ?

Frohe Weihnachten

Hallo ,

Es kommt ganz darauf an ; natürlich ist vor den Feiertagen der Ansturm gross.Ich gehe davon aus, dass der Hersteller nicht rechtzeitig liefern kann. Frag doch mal bei der TMobile ob sie in anderen Filialen was liegen haben.
Gruss

hallo bultra kenne zwar keine liefertermine. aber habe auch schon lieferschwirigkeiten in hamburg gehabt( von hermes zu beispiel)sonst kann ich dir nicht helfen

Kommt drauf an, welches du bestellt hast, kann es bis zu 8 Wochen dauern.

Hey,
ich habe mir damals ein Motorola V600 online bei Amazon gekauft, lieferzeiten bis zu 6Wochen. Nach zwei Wochen hat es mir dann gereicht. Also es könnte auch ein wenig dauern.

Lg Alex