Hallo,
hab mich ja weiter unten schon mal nach einem möglichst günstigem Handy bzw. -vertrag erkundigt. Hier unten nun ein Angebot, das in so einem „Schnäppchenjagd-Newsletter“ stand. Hört sich gut an: Handy umsonst, keine Grundgebühr, keine Mindestgesprächsgebühr, Versand in D umsonst - versteh ich irgendwas falsch oder ist das wirklich alles ohne eine müde Mark (sorry, Euro) auszugeben? Da heutzutage nix umsonst ist, wittere ich irgendeinen Betrug, da ich keinerlei Erfahrung mit Handyverträgen habe. Kennt sich jemand aus? Kann man so etwas annehmen?
Hier weiter unten hab ich das Zeug reinkopiert. Möchte wirklich keine Werbung machen dafür, kenn den Anbieter ja gar nicht, aber damit jeder weiß, wovon ich spreche.
Danke!
Gruß,
Christiane
Gehören Sie auch zu denjenigen, die bisher immer die Meinung vertreten haben, kein Handy zu benötigen? Auch wenn Sie in der Vergangenheit ohne Mobiltelefon gut zurecht gekommen sind, gibt es bestimmt jede Menge Gelegenheiten, bei denen Sie die Vorzüge eines Handys schnell zu schätzen lernen werden: Wenn Sie beispielsweise einen dringenden Anruf erwarten, müssen Sie ab sofort nicht mehr den ganzen Nachmittag in der Wohnung verbringen. Geben Sie Ihren Bekannten einfach Ihre Handynummer oder leiten Sie Ihre Festnetzrufnummer bei Abwesenheit auf Ihr Handy um. Oder wenn Sie abends in einer einsamen Gegend eine Autopanne haben, können Sie einfach und unkompliziert Hilfe holen. Natürlich gibt es viele weitere denkbare Situationen, bei denen Sie vielleicht auch schon ein Mobiltelefon vermisst haben. Und selbst wenn Sie einmal an einem Ort sind, an dem Sie auf keinen Fall von Anrufern gestört werden wollen, gibt es einen einfachen Trick: Sie schalten Ihr Telefon aus.
Wahrscheinlich haben Sie sich bisher vor den vermeintlich hohen Kosten gescheut, die auf Sie zukommen, wenn Sie sowohl das Gerät kaufen als auch anschließend jeden Monat eine Grundgebühr zahlen müssen. Sie meinen, das lohnt sich möglicherweise nicht, wenn Sie das Gerät hinterher nicht häufig nutzen? Doch wie wäre es, wenn es ein Angebot gäbe, bei dem Sie letztlich nur die geführten Gespräche bezahlen – wenn Sie also nicht nur das Mobiltelefon gratis bekämen, sondern außerdem noch keine monatliche Grundgebühr Ihr Budget belasten würde? Was zunächst fast unglaublich klingt, gibt es aber wirklich: Die faircom-Handy-Paks.
Im faircom-Handy-Pak bekommen Sie ein kostenloses Handy zusammen mit einem grundgebührfreien Mobilfunkvertrag, bei dem entweder vom Provider bereits keine Grundgebühr berechnet wird oder diese während der kompletten Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten durch uns erstattet wird. Somit entstehen Ihnen während der zwei Jahre keine sonstigen Fixkosten, so daß Sie letztlich nur Ihre Gespräche bezahlen. Lediglich ein geringer Mindestumsatz ist in manchen Paketen zu erfüllen – im Gegenzug gibt es in solchen Paks dann aber auch ein moderneres Gratishandy als in Paketen ohne Mindestumsatz dazu. Die Lieferung der Pakete erfolgt versandkostenfrei innerhalb ganz Deutschlands.
In den faircom-Handy-Paks vereinen sich die Vorteile der herkömmlichen auf dem Markt erhältlichen Mobilfunkangebote, ohne daß Sie deren Nachteile mit in Kauf nehmen müßten. Mit einem festen Vertrag bekommen Sie zwar häufig ein günstiges Handy und recht niedrige Gesprächspreise, haben dafür zusätzlich zu Ihren Gesprächen aber jeden Monat noch eine relativ hohe Grundgebühr zu zahlen. In PrePaid-Paketen fällt diese zwar nicht an; dafür müssen Sie aber wiederum das Gerät wesentlich teurer bezahlen und haben in der Regel deutlich höhere Gesprächspreise.
Sie fragen sich jetzt, wo der Haken ist? Wir können Sie beruhigen: Es gibt wirklich keinen! Nutzen Sie also die Gelegenheit und bestellen Sie Ihr Gratishandy ohne Grundgebühr noch heute unter im Internet unter www.Handy-Pak.de.