Handy mit Vertrag: Zusatzkosten nicht angegeben

• Angebot: Handy mit Mobilfunkvertrag
• Besonderheit: zusatzliche Kosten (monatliche Grundgebühr usw.) wurden nicht erwähnt und nicht angegeben
• Hat man Anrecht auf das Handy, ohne die Zusatzkosten (z.B. Grundgebühr) tragen zu müssen, wenn eine Bestellung angenommen wurde?

Kommt drauf an.

Nö, worauf auch? Es gilt das, was vereinbart war.

Im Angebot stand: Handy XY mit T-Mobile-Vertrag
Dann konnte man die Farbe wählen.
Darunter war ein Feld ohne Beschriftung. Wenn man dort „Complete L“ ausgewählt hat, änderte sich der Preis auf 1EUR. Ob das der Tarif ist stand da nicht.
Es gab keine Sternchen, kein Verweis, keine Angaben zu weiteren Kosten.
Es stand auch nichts von SIM-Lock, soll das Handy aber wohl doch haben.

Kann man darauf bestehen?
Auf welchem Weg setzt man sich bei Weigerung durch?

Im Angebot stand: Handy XY mit T-Mobile-Vertrag

also stand es doch im Angebot.
Das ein Vertrag bestimmte Bedingungen hat sollte wohl klar sein, sonst bräuchte man keinen Vertrag. Also sollte man sich diese Bedingungen auch genauer ansehen

„Complete L“ ausgewählt hat, änderte sich der Preis auf 1EUR.
Ob das der Tarif ist stand da nicht.

Du hast etwas zur Auswahl gehabt, also stand doch wohl vorher eine Erklärung was du auswählen kannst… einen Tarif

Es gab keine Sternchen, kein Verweis, keine Angaben zu
weiteren Kosten.

Weiterklicken…
Ist es möglich, dass dein Browser durch AdBlock oder noscript o.ä. vielleicht manche Einblendungen einfach nicht zulässt?

Es stand auch nichts von SIM-Lock, soll das Handy aber wohl
doch haben.

Ein Handy mit Vertrag hat gewöhnlicherweise immer ein SIM-Lock

Grüße
Bröselchen

So einfach ist es sicher nicht.
Zum Ausdruck „Mit Vertrag“: Es gibt auch Verträge ohne Grundgebühr.
Zum SIM-Lock: Die meisten Vertrags-Handys haben eben KEIN SIM-Lock. Selbst wenn es anders wäre, muss ich das nicht wissen. Ich kenne es so, dass ein SIM-Lock angegeben sein muss (und überall woanders auch angegeben wird).

Ist meine folgende Auffassung richtig:
Selbst wenn dort steh, dass ein T-Mobile-Vertrag inbegriffen ist, und wenn sogar der Ausdruck „Complete L“ aufgeführt ist (was das ist, stand da nicht), kann man nicht von mir erwarten, dass ich weiß, dass Kosten damit verbunden sind und wie hoch diese sind.
Ich war der Meinung, dass alle anfallenden Kosten aufgeführt werden müssen (deshalb gibt es doch die langen Fußzeilen). Hier wurde nicht nur verschwiegen, wie hoch verbundene Kosten sind, es stand nicht einmal dort, dass überhaupt weitere Kosten anfallen.

Zur Anzeige: Ich habe im Nachhinein den Kundenservice kontaktiert. Dort sagte man mir, dass es unten ein Link sein müsste, wodurch man sich die Kosten anzeigen lassen könne. Dieser Link fehlte definitiv, was mir telefonisch bestätigt wurde. Der Berater verwies mich auf eine andere Internetseite (anderer Versandhausname, aber gleiche Firma). Dort war das identische Angebot, allerdings MIT diesem Link zu den Zusatzkosten.

Ich gehe davon aus, vom Vertrag zurücktreten zu können.
Meine Frage lautet aber:
Habe ich Anrecht auf Lieferung des Handys ohne Zusatzkosten?