bis das geht, dauert’s wohl noch ne weile, oder?
gruß
michael
gruß
michael
gruß
michael
Hi,
was meinst du genau damit? Falls du SMS als email verschicken willst, das geht natürlich!
Macky
was meinst du genau damit? Falls du SMS als email verschicken
willst, das geht natürlich!Macky
ich kann also von jedem beliebigen sms-fähigen handy aus emails an jede beliebige email-adresse verschicken?
Hi!
ich kann also von jedem beliebigen sms-f§Õhigen handy aus
emails an jede beliebige email-adresse verschicken?
Das ist korrekt.
Am besten mal bei deinem Anbieter nachfragen.
Du schickst einfach eine SMS mit dem Inhalt: email-adresse dann muss ein Leerzeichen folgen und dann der Text deiner EMail. Das schickst du an eine bestimmte Nummer (unterschiedlich bei den Anbietern) Bei einigen gibt es sogar ein Punkt in Men¨¹, z.B. „debitelEMail“
MfG Andreas
Genau so isses,
am beispiel von D1:
zunächst in einer SMS das Wort OPEN schreiben und an die 8000 senden.
danach wie folgt: email-adresse leerzeichen text … und an die 8000 senden.
Die jeweiligen Nummern sind bei den Providern unterschiedlich, ich denke aber, dass diese auf den jeweiligen Internetadressen zu finden sind.
Gruß,
Macky
Wie geht das? Wo kann ich eine kostenlose eMail Addresse fuer mein Handy bekommen?
Hi,
was meinst du genau damit? Falls du SMS als email verschicken
willst, das geht natürlich!Macky
Wie geht das? Wo kann ich eine kostenlose eMail Addresse fuer
mein Handy bekommen?
das is doch net das thema. es geht drum, von einem handy aus emails an email-adressen zu verschicken.
email-adressen für handys gibt’s net. das geht über die handy-nummer und heißt sms.
allerdings gibt’s die möglichkeit, dir einen email-empfang per sms anzeigen zu lassen. bei welchen handys oder welchen anbietern das möglich ist, weiß ich allerdings nicht.
gruß
michael
hi micheal,
ich weiss was sms ist!! Ich hatte falsch verstanden. Ich hatte gedacht, dass hier geht es um emails an Handys. Fuer deine Information, man kann eine kostenlose eMail Addresse fuer das Handy bekommen. Es geht bei ecall.ch und bluwin.ch. Ich hatte gedacht dass du noch andere solche Seiten kennst und habe deshalb dir die Frage gestellt!!
MFG
vimal
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]