Handy Ortung O2

Liebe Leute,
ich muss unbedingt meine handy orten lassen um zu wissen wo es sich befindet.
Es ist an. Bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen seiten wo man vorher eine einwilligungssms schicken muss.
Das geht ja schließlich nicht, das handy ist ja net bei mir.

Also ihr Lieben ich brauchen eure Hilfe

Vielen Dank im Vorraus

Hallo !

ALso eine andere Ortung is soo leider nicht möglich dies ist nur der Polizei und Dem Rettungsdienst vorbehalten für notfälle !!! Bei den von dir angesprochenen diensten muss man sein handy vorher regiestrieren was ja jetzt nicht geht. Am besten ist in zukunft vorher bei diesen Diensten registrieren falls es wieder einmal verlohren gehen sollte.

sorry das ich keine andere nachricht für dich habe !

Lg und schönen Abend noch

Hallo,

vielleicht sollte man sich bei solchen Diensten vorher anmelden… OK, hast wohl Ärger genug momentan.

Aus dem Betreff lese ich mal heraus, Du hast O2.
Dann hast Du dich mit Sicherheit bei o2online.de registriert. Gehe in Deine Daten, dort findest Du eine Option zur Ortung. Falls es sich nicht anfindet, lass zumindest die Karte sperren!
Eine weitere legale Möglichkeit besteht nicht. Vll. noch wenn man es bei der Polizei als gestohlen meldet.

Ansonsten geh’ in Gedanken nochmal Deine Wege ab, wo es abhanden sein könnte. Ruf es mal an.

Um welches Handy handelt es sich denn? IPhone, HTC? Einige Handys haben eine Funktion zum senden einer SMS, wenn eine fremde SIM-Karte eingelegt wird. Oder Du kannst eine Sperr-SMS ans Handy senden.

Mehr wüsste ich nun nicht was man machen kann. Sry.

o2 hatte mal Handyortung, gibt es aber nicht mehr. Das heißt Du mußt so einen Dienst immer erst einrichten…
Sorry.

Hi,

erstmal wäre wichtig, um welches Modell es sich handelt!

LG

Bei dem Anbieter wo der Vertrag abgeschlossen ist mit den Kundendaten sich als eindeutiger Handybesitzer identifizieren und es dort verlangen, geht in der Regel sonst über die Polizei.

Liebe Leute,
ich muss unbedingt meine handy orten lassen um zu wissen wo es
sich befindet.
Es ist an. Bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen seiten wo
man vorher eine einwilligungssms schicken muss.

Vielen Dank im Vorraus

Hi Little Miss Sunshine13,

wurde dein Handy geklaut?
Eine Ortung über eine Webseite gibt es definitiv nicht. Dein Provider kann das Handy orten, das geht im Endeffekt über die Mobilfunkmasten…also bei welchem hat sich das Handy zu letzt eingelogt. Dann hat man die ungefähre Umgebung.
Bei Diebstahl empfiehlt sich die Sim-Karte sperren zu lassen.

Gruß Robert

Du solltest vielleicht besser mit der betreffenden Person reden, die Du suchst und sie direkt fragen, wo und vielleicht mit wem sie zu einer bestimmten Zeit mit Deinem Handy war. Dies ist der bessere Weg, als sich gegebenenfalls strafrechtlich auf sehr dünnem Eis zu bewegen.

frag mal bei o2 oder bei der polizei nach, evtl. kannst du gegen ein paar tausender jemanden dazu bringen, dein handy zu orten.

auf legalem und kostenlosen wege fällt mir da gar nix ein!

Ruf Dein Handy doch mal an

ich danke für deine hilfe, leider hab ich das handy immer noch nicht!

Hallo,

wenn’s um Diebstahl geht, würde ich zur Polizei gehen, die können wo etwas auf jeden Fall orten. Ansonsten sehe ich schwarz, wenn nicht Google Latitude oder etwas Ähnliches vorher installiert wurde und aktiviert ist.

Was Besseres fällt mir echt nicht ein.

Viele Grüße

Johnny

Hallo!

Ohne GPS und die entsprechenden Programme sieht das schlecht aus. Da kannst Du nur versuchen über Deinen Anbieter mittels Funkzellenortung den ungefähren Stand ermitteln zu lassen.
Gruß Wama57

No Problem !

LG

ich danke für deine hilfe, leider hab ich das handy immer noch
nicht!

keine ahnung
was sagt der netzbetreiber? kabnn der helfen?

Hallo

GEht nur mit hilfe der Polizei und richterlichem beschluss meines Wissens.

Liebe Leute,
ich muss unbedingt meine handy orten lassen um zu wissen wo es
sich befindet.
Es ist an. Bitte kommt mir nicht mit irgendwelchen seiten wo
man vorher eine einwilligungssms schicken muss.

Vielen Dank im Vorraus

hallo

ich kenne nur diese seiten mit der bestaetigungs- sms.

such doch mal bei google.

viele gruesse

rainer

Tja, da sieht es ein bischen schlecht aus!
Was meint denn die Polizei?
Die können dein Handy indirekt (nicht sichtbare SMS) orten und wissen somit wo es ist.

Viel Erfolg =)

Ich danke dir vielmals!