Handy startet nicht mehr

Hallo Leute,

hab ein kleines problem, hab gestern abend mit meinem LG p500 Telefoniert und ich wusste das der akku schon etwas schwächer ist. Auf einmal war die Verbindung weg und das Handy tot.
Hab´s dann an das Ladekabel gehängt, allerdings wie ich es starten wollte, kam nur der LG startbildschirm. Da hängt er dann etwas, danach kommt ein Bildschirm mit Schwarz weißen streifen.

Hab es schonmal an den Laptop gehängt, allerdings erkennt er kein Handy…

Hab das Handy seit ca. einem halben jahr, also ich könnt´s einschicken, bin aber bis ende der Woch nicht daheim, hät´s aber trotzdem gern…

Schonmal danke fals sich wer meldet

michi328

Hi,
auf die Schnelle geht es nicht. Versuche aber mal: den Akku raus und wieder rein.Vielleicht hat es sich nur „verschluckt“.
Ansonsten Garantiefall. Vielleicht kannst du es sogar umtauschen.
Übrigens mal an den Läppi hängen und erkennen ist nicht !!! Treiber und Software sind nötig.

lg

Hi, ist wohl ein Garantiefall.
Evtl. ein Hardwarefehler, irgendwas hat da
wohl ordentlich Akku gefressen…

LG

Hallo

versuch als das Handy ohne das du es eingeschaltet hast zu laden. Wenn das nichts hilf geht mal dorthin wo du es gekauft hast und testen das Handy.mit einem anderen akku . Vermutlich hast du den akku tiefenEntlastung
aden.

Trotzdem gern was? Ganz kaputt gemacht? Auf eigene Faust repariert? ???

Hallo,

hast Du schon einmal versucht, den Akku rauszunehmen und dann nach einer kurzen Zeit wieder einzusetzen? Das könnte helfen. Ansonsten klingt es doch eher nach einem Hardwarefehler und Du müsstest es vielleicht dann doch einschicken.

Viel Glück!

Johnny

Hi,

ja hab ich, hab ihn auch gleich heut nacht mal herausengelassen, aber das gleiche wie davor…

Trotzdem Danke :smile:

michi

Ich komm ja erst ende der woche heim, braucht´s aber.

Und ich wollt mal schaun ob der Laptop das Handy findet um die Sachen wo ich drauf hab zu sichern. Aber ist nicht.

Tjoa … klingt irgendwie nach einem Zerschossenen System. In diesem Falle würde ich mal den Akku aus dem Handy entfernen, 1min warten, wieder alles zusammen setzen und schauen ob es danach geht. Wenn nicht würde ich die Firmware neu aufspielen die anscheinend hinüber ist.

Ich komm ja erst ende der woche heim, braucht´s aber.

Und ich wollt mal schaun ob der Laptop das Handy findet um die
Sachen wo ich drauf hab zu sichern. Aber ist nicht.

Okay

ich werd´s dann nächste woche gleich einschicken
hab keine lust das ich dann noch was ruinier.

danke

Hallo michi328,

versuch folgendes:

Akku rausnehmen, deine SIM-Karte rausnehmen und dann alles wieder rein, Handy starten. Wenn das Handy immer noch probleme macht, dann bleibt nur eins: zur Reparatur.

Gruß

Dima

Hallo,
probier mal Akku raus, bissel warten, Akku wieder rein. Das klappt meistens.
Viel Erfolg! Gruß Daniel.

Kann leider nicht helfen. mal.versucht Akku raus und wieder rein?
Grüße Bernd

Einschicken und hoffen das das nächste Handy besser wird :wink:

Hab mir jetzt übergangsweiße ein´s gekauft, nur zum tel.

Werd´s nächste woche gleich einschicken

Hi Michi328,

funktioniert es jetzt wieder?
Wenn nicht, dann nimm mal den Akku raus und wieder rein und versuche es dann zu starten.

Gruß Robert

Hi,

ne geht immer noch nicht, der akku war schon mehrere Stunden herausen.

Beste grüße
Michi

Hi Michi,

dann klingt es doch sehr stark nach einem wirklichen Defekt.

Gruß Robert

Hier kann ich nict helfen

Hallo
ich würde das Gerät mal 5 Minuten ohne Akku warten lassen und dann neu laden und starten. Falls Du es einschicken musst, dann möglichst über den Telefonladen machen, da gibts normalerweise ein Leihgerät, Versand macht Händler. MfG