Handy w400i SMS sendet nicht mehr

Ich finde nicht einmal bei Sony Ericsson dieses Model „W400i“. Deswegen weiß ich auch nicht, wieso jetzt auf einmal meine SMS nicht mehr versendet werden.
Die Taste „Senden“ reagiert gar nicht erst und hat bis vorhin noch super reagiert. Für andere Dinge funktioniert die Taste aber noch.

Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

LG

Hi,

so eine Ferndiagnose ist natürlich schwierig. Vielleicht hilft mal ausschalten, Akku raus und wieder rein und wieder anschalten.

Gruß Robert

Da hab ich leider auch keine Idee. Liest sich ein bisschen wie ein Hnadyvirus. Hast Du’s mal mit „Werkseinstellungen wiederherstellen“ probiert? Vorsicht, dabei gehen leicht ein paar Daten verloren.

Grüße zurück

Ein Virus wäre schlecht, weil ich gar kein internet im Handy habe, bzw nicht benutze :smile:

Lg

Also hab jetzt alles zurückgesetzt und es geht noch immer nicht :frowning:

Von Virus habe ich auch gar nicht gesprochen. :wink:
Hat denn das Aus- und wieder Einschalten geholfen?

Ein Virus wäre schlecht, weil ich gar kein internet im Handy
habe, bzw nicht benutze :smile:

Lg

Hmm, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Hast Du einen Vertrag oder nur eine Prepaid-Karte? Kann es sein, dass der Betrag zu klein ist, der darauf gebucht ist, um eine SMS verschicken zu können?

Hallo!

Leider kann ich Dir da nicht helfen, dieses Handy kenne ich nicht und außer Bildern hat mir Google auch nichts gebracht. Tut mir leid.

Gruß Wama57

Ich kenne diese Handy auch nicht, hast du schon mal aus und wieder ein geschaltet?
Was auch sein kann ist das sich die Taste gelöst oder verklemmt kat auch wen man das von Aussen nicht sieht.
Dazu müsste man das Handy dan öffnen.
Du kannst aber auch mal in einen Handyladen gehn und da mal fragen die kennen sich meistens auch recht gut aus.

Mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen.

hallo hört sich nach einem software fehler an ! schon mal das handy auf werk einstellung zurückgesetzt ?
mfg

Check ob die abgespeicherte Nr. der Kurzmitteilungszentrale noch stimmt. Falls ok hilft evtl. ein Software- Update.

Hallo moonchild.mana,

also was die Modelle, der Reihe „W“ Handys, von Sony Ericsson angeht, kenne ich nur:

W200i W205 W300i W302 W350i W380i W395 W508 W550i W580i W595 W610i W660i W700i W705 W710i W715 W760i W8 W800i W810i W850i W880i W890i W900i W902 W910i W950i W960i W980 W995

W400i kenne ich nicht. Bist du dir sicher das es die Richtige bezeichnung für dein Handy ist?
Davon mal abgesehen, kann es auch ein Softwarefehler sein. Starte dein Handy neu und probiere es nochmal, wenn es nicht funktioniert, dann ab zu deinem Händler :smile:

Gruß

Dima

Hallo,
tut mir leid, aus der Ferne kann ich dir hier nicht helfen.
lg

Vielleicht wäre es an der Zeit sich ein neues Handy zuzulegen, denn es ist durchaus möglich, dass es am Alter des Handys liegt.

Garantie abgelaufen, oder?
Das ist normal, wenn keine Garantie mehr ist. Zeitgesteuerter Defekt in der Software.
Versuch mal, wenn keine Garantie mehr besteht, das System neu zu installieren, oder ein Update zu machen!

Dann sollte es wieder gehen :smile:

Gruß Christian

Hm, keine Ahnung, aber ich denke, das Problem ist mittlerweile bestimmt gelöst.
LG von Dani