Ich finde nicht einmal bei Sony Ericsson dieses Model „W400i“. Deswegen weiß ich auch nicht, wieso jetzt auf einmal meine SMS nicht mehr versendet werden.
Die Taste „Senden“ reagiert gar nicht erst und hat bis vorhin noch super reagiert. Für andere Dinge funktioniert die Taste aber noch.
Da hab ich leider auch keine Idee. Liest sich ein bisschen wie ein Hnadyvirus. Hast Du’s mal mit „Werkseinstellungen wiederherstellen“ probiert? Vorsicht, dabei gehen leicht ein paar Daten verloren.
Hmm, sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Hast Du einen Vertrag oder nur eine Prepaid-Karte? Kann es sein, dass der Betrag zu klein ist, der darauf gebucht ist, um eine SMS verschicken zu können?
Ich kenne diese Handy auch nicht, hast du schon mal aus und wieder ein geschaltet?
Was auch sein kann ist das sich die Taste gelöst oder verklemmt kat auch wen man das von Aussen nicht sieht.
Dazu müsste man das Handy dan öffnen.
Du kannst aber auch mal in einen Handyladen gehn und da mal fragen die kennen sich meistens auch recht gut aus.
W400i kenne ich nicht. Bist du dir sicher das es die Richtige bezeichnung für dein Handy ist?
Davon mal abgesehen, kann es auch ein Softwarefehler sein. Starte dein Handy neu und probiere es nochmal, wenn es nicht funktioniert, dann ab zu deinem Händler
Garantie abgelaufen, oder?
Das ist normal, wenn keine Garantie mehr ist. Zeitgesteuerter Defekt in der Software.
Versuch mal, wenn keine Garantie mehr besteht, das System neu zu installieren, oder ein Update zu machen!