Harry Belafonte Video

Hallo!

Ich hab ein kleines Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt! Meine Mutter wird im November 60 und ich möchte Ihr etwas ganz besonderes schenken.

Sie ist völlig Afrika versessen, vor allem Zimbabwe hat es Ihr angetan! Seit Jahren spricht sie von einem Konzert auf dem Sie war, ich glaube in Harare, wo unter anderem Harry Belafonte gespielt hat.
Der hat sie jedoch aus dem riesigen Publikum rausgeholt auf die Bühne und sie hat ein Lied zusammen mit ihm getanzt.

Damals war wohl auch ein Kamera team anwesend, die alles gefilmt haben. Das bedeutet es müsste irgendwo Filmmaterial davon geben. Ich habe mich schon mal umgeguckt, ich bin seit 4 Jahren schon auf der Suche nach dem Video, und bin auf das Global Carnival Video gestoßen.
Dieses wurde 1988 in Harare aufgenommen. Ort und Zeit würden also schon mal stimmen! Bevor ich das allerdings kaufe, ich müsste es mir aus Amerika oder so importieren lassen, wüsste ich gerne ob es überhaupt das Richtige ist.

Falls jemand das hat, könnte er vielleicht mal nachgucken? Meine Mutter ist nicht besonders groß, hatte zu der Zeit vermutliche kurze blonde Haare und sie tanzt mit Harry Belafonte, also eigentlich garnicht zu übersehen :wink: Achso, sie ist weiß!

Habt Ihr sonst noch eine Idee wie ich an das Video kommen könnte? Hat jemand dieses Video irgendwo gesehen?

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!

Vielen Dank!

Clemens

Mehrfachposting -> FAQ:1784
siehe
/t/harry-belafonte-video/4816473

Boah, was ist das denn hier für ein Mist. Mir wurde gerade eine Mail geschickt, dass meine zwei Beiträge komplett gelöscht wurde wegen Mehrfachposting! Warum ist das denn jetzt doch noch drin? Deswegen habe ich es jetzt nochmal nur in einer Kategorie gepostet! Hier läuft was massiv schief!
Ist auch schön zu sehen das ihr euch alle so rührend darum kümmert wie oft ich was wo poste! Antworten habt ihr aber keine! Dieses Forum ist ja damit völlig für die Füße! Außerdem fehlt eine Kategorie für Musik DVD Suche! Mein Beitrag passt in keine Kategorie richtig rein!

Vielen Dank für nichts! Diesen Post könnt ihr jetzt gerne löschen! Macht es dann diesmal aber richtig!

Boah, was ist das denn hier für ein Mist. […]
Ist auch schön zu sehen das ihr euch alle so rührend darum
kümmert wie oft ich was wo poste! […]
Dieses Forum ist ja damit völlig für die Füße!

Wer Dir was geschickt hat, kann ich leider nicht beurteilen, da ich hier nicht MOD bin.
Im Normalfall wird jedoch eine „Löschmail“ nur generiert, wenn die Löschung bereits erfolgt ist.

Übrigens:
Der Ton macht die Musik!

Tja, das sollte man eigentlich meinen, nicht aber so bei wer-weiss-was. Hier werden Löschmails verschickt, nix wird gelöscht und wenn man nochmal postet bekommt man schon wieder Mehrfachposting Hinweise. Ich hatte ja eigentlich gehofft, das jemand mir helfen kann, aber dem scheint nicht so zu sein. Sehr schade, meine Mutter hätte sich mit Sicherheit sehr gefreut. Muss es dann wohl mal in anderen Foren versuchen, die nicht so fehlgeführt sind!

@ MOD: Irgendwas funktioniert bei euch nicht richtig!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier werden Löschmails verschickt, nix wird
gelöscht

Mitnichten!
Ich weiß zufällig, dass Du am 08.10. mindestens zweimal Deine Frage gestellt hast:
Einmal in diesem Brett (wurde gelöscht, da nicht mehr vorhanden),
zum anderen im Brett „Musikrecherche“.

Daher solltest Du vielleicht die Emails etwas genauer lesen, um festzustellen, von welchen der Bretter Deine Mehrfachpostings entfernt wurden.

Ansonsten: Einfach die betreffenden MODs anmailen und den Vorgang hinterfragen, bevor man überreagiert.

1 Like

Hallo!

frag doch einfach mal eklastik, sie hat lange in harare gelebt: /t/die-kleine-raupe-nimmersatt-auf-englisch/4818131/5

schöne grüße
ann

Das ist ein super Tipp! Vielen Dank, mache ich sofort!

Hi Clemens
gräm dich nicht von wegen Dopplepostings und so, ist mir auch grad passiert. Auffällig nur das meistens nicht die Aufpasser aufpassen sondern die die gern Aufpasser wären aufpassen *blblbl* - tja so ists im Internet, musst mal in einem Chat reinschaun da sindse noch pingeliger :smile:)

AnnJabusch, der Name ist mir bekannt.

Mir hast Du auch mal wahnsinnig toll weitergeholfen. Sowas vergisst man nicht. . .

liebe Grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

Dieses Forum ist ja damit völlig für die Füße!

oh, das kannte ich noch nicht. Gefällt mir der Satz. Muss ich mir merken. :wink:

Außerdem
fehlt eine Kategorie für Musik DVD Suche! Mein Beitrag passt
in keine Kategorie richtig rein!

Ich finde, Dein Anliegen ist hier daher schon richtig.
Bretter wie „Habe ein Video, wer will es mal sehen“ gibt es hier halt nicht. Genauso wenig wie „Habe ein Buch, wer will es lesen“ oder „Habe eine CD, wer will sie hören“ usw.

Ich drück’ Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

Gruß

Christian