Hat einer Erfahrung mit der Firma Zerenato Holdings Limited ?

Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob einer Erfahrungen mit der Firma Zerenato Holdings hat?
Das ist eine Firma, die ihren Sitz in Zypern hat und verschiedene Finanzierungsmodelle anbietet.
Wäre dankbar um jeden Rat!
MFG Freddy55

Eine Briefkastenfirma auf Zypern, die Finanzdienstleistungen anbietet?

Was kann da schon schiefgehen?!

Gruß,
Steve

Hi.

Kenn ich nicht, aber das hier:

sagt doch schon alles.

Wenn dir hier keiner einen Kredit gewären will, was bedeutet das dann wohl?

Genau: du bist nicht kreditwürdig.

Und wenn dann irgendwer kommt und macht das trotzdem, was bedeutet das wohl?

Genau, da stimmt was nicht. ER ist nicht kreditwürdig.

Lass die Finger davon! NICHTS brauchst du wirklich so dringend, dass du einen Kredit aufnimmst, denn dir keine normale Bank gewähren will. Sprich vielleicht mal mit einem Schuldenberater. Der will dir wirklich helfen und dich nicht nur noch weiter ausnehmen.

Kennst du die Firma und kannst was dazu sagen oder sind das jetzt nur einschätzungen ?

Ich habe nur eine Nase für Betrüger…

3 Like

Nach der Firma wurde hier bereits gefragt, du kannst dir ja mal den alten Thread ansehen.