Ich bin auf der Suche nach guten Naturprodukten für unser Neugeborenes. Bin auf den Online-Shop von Simply-Nature.de gestoßen. Hat da schonmal jemand von euch gekauft? Kann den leider nicht in Preisvergleichen finden. DANKE!
Hallo,
tut mir leid. Kenn ich nicht.Naturpflege fürs Baby oder was soll das sein? Bei Pflege hätte ich eine Empfehlung.
Mfg
Ich bin auf der Suche nach guten Naturprodukten für unser
Neugeborenes. Bin auf den Online-Shop von Simply-Nature.de
gestoßen. Hat da schonmal jemand von euch gekauft? Kann den
leider nicht in Preisvergleichen finden. DANKE!
Hallo, es sollte Bekleidung aus Naturtextilien sein. Habe bei Simply-Nature mal angerufen. Machen am Telefon zumindest einen sehr freundlichen Eindruck und bei Ebay habe ich auch nur positives gelesen. Werde in den nächsten Tagen mehr wissen, wenn ich die Waren bekomme. Was kannst du mir denn zur Pflege empfehlen? MfG
Ich beziehe seid geraumer Zeit Produkte von Blue Nature.Das sind Natur Produkte mit hohen Aloe Anteilen.Nutze sie nicht nur fürs Kind, sondern auch selber. Kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen, weil ich sehr zufrieden damit bin.Hier ein Link zum Produkt Katalog;www.my-nwa.com/ebooks/bluenature/ Stehe mit weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mfg
Hallo
nein bei diesen shop hab ich noch nie bestellt.Ich bestelle immer bei www.nature.de da weis ich sicher das die Öle rein sind und kein gepanschtes zeug wie ausn supermarkt.Für was brauchst du den das Öl?? Fürs Baby sollte man nur das beste geben also aufpassen beim Öle Kauf es gibt leider sooo viele shops die ihre Öle strecken…und lass die finger von Ölen aus dem Supermarkt die kann man echt vergessen…
Also viel spass noch…
Ich bin auf der Suche nach guten Naturprodukten für unser
Neugeborenes. Bin auf den Online-Shop von Simply-Nature.de
gestoßen. Hat da schonmal jemand von euch gekauft? Kann den
leider nicht in Preisvergleichen finden. DANKE!