Manches hat bitter weh getan.
Hallo!
Ist doch schon geschehen. Hübsch, wie angehende Juristen schon
die Wortspielchen der „Großen“ üben. 3. Semester oder schon
weiter ?
Noch kannst du abbrechen. Nachfrage an Juristen soll
rückgängig sein.
Mal ganz im ernst: Das dritte Semester reicht bei weitem aus, um zu erkennen, dass das, was Du hier von Dir gibst, von keinem Juristen auch nur annähernd ernst diskutiert würde. Nichteinmal nach dem 8. Bier beim sommerlichen Grillen, schon gar nicht in „akademischen Gefilden“.
Greiffeld`s Rechtswörterbuch, 2.Auflage, Verlag C.H.Beck,
München 1970, Seite 756:
Die erste Auflage nicht mehr gefunden? Wenn Du schon den „Greiffeld’s“ von 1970 nimmst, der eigentlich „Creifeld’s“ heißt, dann nimm doch auch das EGZPO von 1970 und alles wird gut.
Kannst du Knalltüte gar nicht, weil ich entscheidene Teile
weggelassen habe, aus denen du irgendetwas erkennen könntest.
Deine Nebelkerzen-Zitate, die nicht passen und nur halb zitiert werden kannst Du Dir ja dann eigentlich sparen, nech?
ZPO nicht ZPG. Ich nehme alles zurück. Ich tippe auf
Vetärinärmedizin
Ich glaube ich habe im Gegensatz zu den anderen, die einfach zu logisch denken, herausgefunden, was Du meinst:
Die ZPO heißt Zivilprozessordnung, muss deswegen eine Verordnung sein, weil sie sonst ZPG heißen würde? Interessante Logik! Mir jedenfalls ist neu, dass die ZPO eine Verordnung sein soll.
Ich kann nichts dafür, wenn deine Eltern sich dein Studium vom
Munde abgespart haben. Mache bitte nicht mich für die
Unzulänglichkeiten in deinem System verantwortlich.
Ganz im ernst: So, wie Du Dich hier verhälst, ist ungefähr so, als würde ich in einem Medizinforum den Ärzten vorwerfen, dass ich ohne Studium weitaus besser weiß als sie, welche Behandlungen bei welchen Diagnosen angebracht sind und wie man ein Akustikus-Neurinom eins fix drei entfernt hat.
Das Problem an Dir ist, dass Du mit einer abgedrehten Argumentation unter vollkommener Negierung jeglicher Diskussion, ohne jeden Hauch von juristischer Argumentation, Arbeitsweise oder Gesetzesverständnis einfach nur Deine abstrusen Theorien hier gelesen wissen willst.
Es gibt ja auch noch andere Berufe. Schreiner oder Gärtner.
Ich hoffe, dass Du in Deinem Beruf glücklich bist, der anscheinend so gar nichts mit Jura zu tun hat.
Da du offensichtlich zur Kettenhundfraktion gehörst, darfst du
bei sachlichen Fragen noch auf Antwort hoffen, ansonsten
nicht.
Da war zwar nicht ich gemeint, aber ich muss zugeben: Ich werde in Zukunft sowohl auf Fragen in Deine Richtung als auch auf Antworten aus meiner Richtung verzichten.
Florian.