eine nicht beleidigte Barbara
Na, Gott sei Dank, denn beleidigen wollte ich dich nun ganz bestimmt nicht.
Levay
eine nicht beleidigte Barbara
Na, Gott sei Dank, denn beleidigen wollte ich dich nun ganz bestimmt nicht.
Levay
womöglich von Vorwerk, mit allem drum und dran:Teppich reinigerbürste, Schlauch, Schlauchverlängerung, Polsterbürste etc, etc, etc
Das kann uns der Ex.vorwerk-vertreter sicher vorrechnen.
Barbara
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Macht Ihr das mal unter Euch aus!
Huhu!
entschieden werden, deswegen auch „womöglich“. Wie hat er sie
überzeugt, das Ding zu kaufen? Ihr eingeredet, sie braucht das
unbedingt weil mit einem billigeren ihre teuren Teppiche
kaputtgehen z.B., was nicht stimmt.
Ok! Da ich auf dem hier angesprochenen Gebiet totaler Laie bin (bin halt Personalfuzzi), macht Ihr zwei Beide das mal unter Euch aus!
Ich habe da irgendwo das „womöglich“ übersehen!
Aber eines noch: Es kann in der Tat sein, dass Teppiche kaputt gehen (eher kaputt gehen), wenn Dinge wie Sand nicht vernünftig entfernt werden beim Saugen. Es ist einfach so, dass scharfe feine Sandkörner den Teppich unten zerschneiden…
Und da ist mit einem ALDI-Sauger für 60 Euro nicht viel zu machen! Ob ich allerdings jemals so heftig mit meinem Kopf gegen die Wand renne, dass ich 2.500 Euro für einen angeblich guten Sauger auf den Tisch lege, bezweifel ich.
Aber hier wird es total off topic, und deshalb:
Liebe Grüße
Guido
Huhu!
womöglich von Vorwerk, mit allem drum und dran:Teppich
reinigerbürste, Schlauch, Schlauchverlängerung, Polsterbürste
etc, etc, etc
Nö! Da reden wir ungefähr über die Hälfte (knapp darunter - müsste im Keller mal in den alten Unterlagen wälzen)
Das kann uns der Ex.vorwerk-vertreter sicher vorrechnen.
Ich denke, es wird Lux sein!
Stiftung Warentest bedingt empfehlenswert (oder wie die Schulnote 4 da heißt) aber schweineteuer!
Außerdem arbeiten die nach dem Motto: Nur nach telefonischer Terminvereinbarung, was irgendwie ganz angenehm für die Klinkenputzer ist
…
LG
Guido
Ich denke, es wird Lux sein!
Stiftung Warentest bedingt empfehlenswert (oder wie die
Schulnote 4 da heißt) aber schweineteuer!
Außerdem arbeiten die nach dem Motto: Nur nach telefonischer
Terminvereinbarung, was irgendwie ganz angenehm für die
Klinkenputzer ist…
Na dann, kennst Du ja ihre Praktiken. Haben die nie Probleme damit gehabt?
B.
Keine Ahnung!
Hi!
Na dann, kennst Du ja ihre Praktiken. Haben die nie Probleme
damit gehabt?
Du, das weiß ich nicht! Ich wüsste aber nicht, warum sie damit Probleme gehabt haben sollen! Es gibt ja auch Leute, die sich eine deutsche Edelkarosse für über 40.000 Euro kaufen, obwohl es eine andere mit gleicher Qualität für knapp über 30.000 Euro gibt
Man kannte halt die Konkurrenzprodunkte, und wusste, ob man grinsen konnte, wenn der Kunde in spe seinen aktuellen Sauger rausholte, oder eher nicht! Bei Lux konnte man eher grinsen…
LG
Guido
LG
Guido