Heavy-Metall Fans gesucht!

Hi Yve !

bist du jetz sprachlos aufgrund der kleinen meatal-runde ?
*fg*

in deiner heimat hats doch jede menge „mettler“…ich hab doch schon einige kennengelernt *g*

gruss,
ufu

Nö warum sollte ich sprachlos sein?? Und wo kommst du überhaupt her?? Kennen wir uns etwa??

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
AC/DC spielt doch eigentlich ne etwas härtere Bluesmusik, oder täusche ich mich da…? :smile:

Gruß

Weikko

wen? AC/DC? Jo. Das Thunderstruck Video gefällt mir auch, vor
allem wo Angus am Anfang so spielt :smile:

Gruß
Klaus

PS:
Blind Guardian auf alle Fälle Heavy!

neeee :smile:

Was haltet ihr von Metal Church & Dream Theater???

Metal Church kenn i net… Dream Theater… hab die Scenes
from a Memory von denen… ist mir aber zu viel progressives
Gefrickel.

PPS:

AC/DC würde ich in die Hard Rock Sektion stecken.

*zustimm*