Hi Yve !
bist du jetz sprachlos aufgrund der kleinen meatal-runde ?
*fg*
in deiner heimat hats doch jede menge „mettler“…ich hab doch schon einige kennengelernt *g*
gruss,
ufu
Hi Yve !
bist du jetz sprachlos aufgrund der kleinen meatal-runde ?
*fg*
in deiner heimat hats doch jede menge „mettler“…ich hab doch schon einige kennengelernt *g*
gruss,
ufu
Nö warum sollte ich sprachlos sein?? Und wo kommst du überhaupt her?? Kennen wir uns etwa??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
AC/DC spielt doch eigentlich ne etwas härtere Bluesmusik, oder täusche ich mich da…? 
Gruß
Weikko
wen? AC/DC? Jo. Das Thunderstruck Video gefällt mir auch, vor
allem wo Angus am Anfang so spieltGruß
KlausPS:
Blind Guardian auf alle Fälle Heavy!neeee
Was haltet ihr von Metal Church & Dream Theater???
Metal Church kenn i net… Dream Theater… hab die Scenes
from a Memory von denen… ist mir aber zu viel progressives
Gefrickel.PPS:
AC/DC würde ich in die Hard Rock Sektion stecken.
*zustimm*