Heimarbeit seriös, Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich wollte mir nebenbei etwas dazu verdienen und suche einen siriösen Nebenverdienst.
Am liebsten irgendwelche Teile zusammenmontieren.
Ich weiß, dass einige Unternehmen solche Tätigkeiten anbieten, bin aber noch nicht fündig geworden.
Kennt jemand einen seriösen Anbieter?
Über positive Benachrichtigungen würde ich mich freuen.
LG

Gibts nicht in seriös…

3 Like

Moin,

Viele Dinge werden heute maschinell montiert oder unterstehen betriebsinternen Kontrollen. Billige Teile in großen Mengen würden kaum über weite Strecken transportiert mit all dem logistischen Zinnober drumherum, da sucht man sich als Unternehmen lieber Heimarbeiter in der Nähe.
Viel mehr kann ich dir auch nicht zu dem Thema sagen.
Wichtig ist grundsätzlich, dass bei einer Vorabzahlung für weitere Informationen die roten Leuchten angehen müssen.
Mein Tipp:
Schau dich in deiner Umgebung in den Gewerbegebieten um und frag dort nach. Dann können sich beide Parteien beschnuppern und je nach eigenen Fähigkeiten könnten dann auch Dinge beauftragt werden, an die kaum jemand vorher gedacht hat und die niemand so im Netz als Angebot veröffentlichen würde.

-Luno

2 Like

Vielen Dank für deine Tipps.