Heiratsantrag während Konzert - wie am besten?

Hallo!

Am 27.11.2009 fahren meine Freundin und ich nach Bremerhaven zum Matthias Reim-Konzert. Die Karten haben wir bereits.
So weit so gut…an diesem Abend möchte ich ihr gerne einen Heiratsantrag machen von der Bühne aus.
Eines vorweg - wir wollen auf jeden Fall heiraten, darüber haben wir uns schon unterhalten.

Jedenalls habe ich schon mal beim Management angefragt, ob es möglich währe während des Konzertes auf die Bühne geholt zu werden. Sollte ja eigentlich leichter sein, als bei einem Stones-Konzert…Dachte ich. Das Management lehnte dies ab, da es aus technischen Gründen nicht möglich wäre.

Hat jemand von Euch eine Lösung/ vorschlag, dennoch irgendwie auf die Bühne zu gelangen?

Vielen Dank schon mal im Voraus
workstour

Fanclub
Hi workstour!

Jedenfalls habe ich schon mal beim Management angefragt, ob es
möglich wäre, während des Konzertes auf die Bühne geholt zu
werden.

Hast Du dem Management gesagt, worum es geht? Heiratsantrag? Würde mich wundern, wenn die das ablehnen. Ließe sich immerhin bei den Medien gut vermarkten…

Hat jemand von Euch eine Lösung/ Vorschlag, dennoch irgendwie
auf die Bühne zu gelangen?

Vielleicht kann der Matthias Reim-Fanclub Dir weiterhelfen. Eventuell indem der Clubvorstand eine Mail an Matthias Reim persönlich schreibt und ihm Dein Anliegen unterbreitet.

http://www.matthiasreimclubzentrale.de/index2.htm

Viel Erfolg

Stefanie

Hallo,

ja, ich habe es dem Management konkret so geschildert, also mein Vorhaben.
Den Fanclub werde ich gleich mal anschreiben.
Gute Idee-Danke!

etwas o.T.
auf nem M. Reim Konzert - wie gruuusig

o.K. Geschmäcker sind verschieden. Aber Veranstalter machen sowas (in der Regel) nicht. Es würde sonst auf jedem Konzert irgendjemand auf die Bühne wollen um einen Antrag zu machen, jemanden zu grüßen die Ex zurückerobern wollen usw…

Bei einer kleineren Veranstaltung, wo man vielleicht den Veranstalter kennt o.ä. ist es wohl eher möglich, musst Du Dir halt noch mal ein paar Gedanken machen.

Gruß elmore

Medien
Alternativ kannst Du Dich noch an den Mitveranstalter wenden. Meist werden solche Konzerte ja von irgendjemandem „mitgesponsert“, wie beispielsweise Radiosender vor Ort, Tageszeitungen, Automarken oder ähnliches. (Schau mal auf Deinem Konzertticket nach, da müsste das mit draufgedruckt sein).
Wenn es sich um ein Medienunternehmen handelt, ist die Chance recht groß, dass sie Dir helfen wollen, während seines Konzertes einen Heiratsantrag loszuwerden. Vorausgesetzt, sie dürfen entsprechend darüber berichten… :wink:

Und wenn alle Stricke reißen, würde ich mich noch an TV-Sender bzw. Shows wenden. Wichtig allerdings: Schreibe die Redaktionen/Sender einzeln an. Keinesfalls in einen E-Mailverteiler packen. Medien stehen auf Exklusivrechte und antworten dann auch eher, wenn es nach einem solchen aussieht.

LG
Stefanie

moin workstour,
du meinst das sicherlich sehr ernst und lieb.
aber bedenke: du würdest dem sänger die show stehlen. deshalb wahrscheinlich auch die ablehnung. aber versuchs ruhig über den fanclub. vielleicht haste ja glück und sie ein einsehen.
schreib doch auch mal an kai pflaume.
seute

Hi,

bitte sei mir nicht böse. Aber ich fände es ziemlich gruselig auf einem Matthias Reim Konzert oder generell so in die Öffentlichkeit gezerrt einen Heiratsantrag zu bekommen.

Bist du sicher, dass deine Freundin das so mögen würde?

Gruß

Samira

Ja, da bin ich mir sehr sicher :smile:

Na dann spricht ja grundsätzlich nichts dagegen.

Versuche mal mit der Veranstalter zu sprechen. Vielleicht haben die ein offenes Ohr.

Gruß

Samira

Ja, da bin ich mir sehr sicher :smile:

Dann frag doch bei einer Talkshow an. Da suchen so etwas und man breitet sein Liebes- und Privatleben vor vielmehr Menschen aus als bei einem Konzert. Eine klassische win-win-Situation.

Gruß
Christian

4 Like

Hi,

nähe mehrere Leintücher zusammen, male groß „XXX, willst Du mich heiraten, Dein Workstour“ drauf und nehm das Ganze mit ins Konzert. Deiner Zukünftigen sagst Du, dass Da groß „Mathias, wir verehren Dich“ drauf steht.

Dann packst Du, während des Konzertes, das Tuch aus und „verteilst“ es an alle Umstehenden. Mit etwas Glück halten sie es über ihre Köpfe, der Sänger sieht es und liest es vor…

bye
Rolf

Hi,

nähe mehrere Leintücher zusammen,

oops
habe leichentuch gelesen…

;-(