Heizkosten für das Treppenhaus?

Heizkörper müssen nach der Heizkostenverordnung regelbar/abstellbar sein.
sonst zahlt dies ehedem der VM
Bullig warm im Treppenhaus ist der Luxus den der VM allein bezahlt.
Hinzu kommt das die Verbrauchsmessgeräte vorgeschrieben sind.
Gibt es sowas zur Abrechnung der WE´s?
Wolfgang

http://www.minol.de/80027110

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]