Help Liebe was soll ich tun

hi ich bin ich hab n kumpel der hat eine freundin aber wir sind sher gute freunde er umarmt mich jeden tag als wären wir ein paar küsst mich auf die backe jeden tag sitz auf seinen schoss laufen hand in hand oder arm in arm durch die stadt lieg im gras auf seinem bauch. Ich hab schon gefühle für ihn aber was denkt ihr was mit ihm ist er intresiert sich auch nicht wirklich in letzter zeit für seine freundin

Hallo crox3,

wenn er so täglich die körperliche Nähe zu Dir sucht, dann wird er sicher Gefühle zu Dir empfinden. Vielleicht ist er sich selbst noch unschlüssig, weil er eine Freundin hat.

Wenn Di wissen willst, wie er wirklich zu Dir steht dann ünernimm doch einfach die Initiative und küss ihn - nicht nur so, sondern richtig. So kannst Du möglicherweise herausfinden, ob es etwas aus Euch werden könnte.

Viel Glück
ausgefuchsterfrank

Tut mir leid kann dir leider nicht helfen.
tschüssli

Hallo crox3,

es gibt Menschen, die denken nicht nur in schwarz und weiß, sondern die sehen alle Farben.

Ihr Kumpel mag sie offenbar und ist gern mit Ihnen zusammen. Das muss aber nicht zwangsläufig auch heißen, dass er verliebt ist in Sie.

Freundschaft mit Nähe ist doch auch möglich.

Wenn Sie wissen wollen, was er fühlt, dann fragen Sie ihn, denn er ist der Einzige, der diese Frage wahrhaftig beantworten kann.

Alles andere ist doch nur Rätselraten.

So, wie Sie ihn beschreiben, glaube ich, dass er, selbst wenn er Ihre Gefühle nicht erwidert, dennoch Ihr Freund bleiben wird, vorausgesetzt, SIE wissen das zu schätzen!

LG
Johanna-Merete

Hi,
wenn du was von deienm Kumpel willst, dann frag ihn doch einfach, was er noch für seine jetzige Freundin empfindet. Der direkte Weg ist manchmal der Beste. Und da du so viel mit ihm machst und auf seinem Bauch liegst usw. hab ich den Eindruck, dass du vielleicht was von ihm willst.?

Was ich mir denke, ist, dass in erster Du selber wissen solltest, was Du möchtest.
Wenn ich Deinen Text lese, meine ich, zu verstehen, dass Du diesen Mann gerne als Freund hättest.
Liege ich damit richtig?

Was mit ihm ist? - Keine Ahnung
Ob er sich weiterhin für seine Freundin interessiert? - Weiß ich nicht.

Was ich herauslese, ist, dass Du für Dich eine Klarheit benötigst.
Oder?

Und diese Klarheit kann nur Dein Kumpel Dir geben.
Dh: darüber sprechen.

Alles Gute für Dich!

P.S.:
Um wie vieles leichter wäre der Text zu lesen, wenn Du
a) Satzzeichen und
b) Absätze verwenden würdest.

So im langen Schlauch hab ich Probleme, ihn zu verstehen.

Wie es aussieht hat er wohl möglich Interesse an dir, letztendlich kann aber nur dein „Kumpel“ selbst diese Frage beantworten. Frag ihn doch einfach und schon weißt du mehr.

Hallo
kink wie eine schöne Freundschaft.
Ich weis das in einer Beziehung vieles anderslaufen kann. des halb ist eine freundschaft auf dieser ebene sehr erholsam. Das kenn ich aus eigener erfahrung.
Nur glaube ich das Du selbst nicht mehr die ebene einer freundschaft lebst und das sollte dir klar sein.
willst du mehr mit ihm?
DAnn sei Ihm gegen über ehrlich und sag es ihm. das hat er als freund verdient. ansonst hintergehst du ihn. wenn du selber nicht klar bist behalte es für dich bis du klar bist.
wenn du klar bist das du mehr willst aber aus angst es zurück hälts ist wie selbst verrat. es gib nur ein wenn es bei dir klar ist dann raus damit.
DAmit wirst du für dich wieder mehr leben spühren und erfahren.
weil wenn du es nicht sagst wirst du in eine warte schleife kommen oder schon drin sein. immer schauen ob ein termin mit ihm zustande kommt usw.
Ich haffe ich konntte dir HElfen.
Alles Liebe
Erich

Moin,

mach einen Test. Geh aufs Ganze. Dann weisst du es.

Gruß
widecrypt

Hey,

rede mit ihm drüber…
Ansonsten lebt ihr ewig nebeneinander her.

Liebe Grüße

Hallo Crox, habe die Anfrage voll vergessen, entschuldige.

Falls sich das Ganze nicht erledigt hat: halte bitte Abstand, solange er eine Freundin hat. Allein schon aus Eigenschutz.

Oder - noch besser: rede mit ihm und frag ihn wegen seiner Freundin. Sag ihm ruhig, dass nach Außen der Eindruck entsteht, als währt ihr fast zusammen und dass dir die Vorstellung gefällt. :smile:

Viel Glück!