Ich fühl mich in letzter Zeit einfach total… schlecht…
ich bin mir nämlich über meine Gefühle in keinster Weise sicher. Es gibt mehrere Mädchen bei denen ich nicht weiss, wie sehr ich sie eigentlich wirklich mag.
Fange ich mal mit der Ersten an, MEINE GROßE LIEBE:
Sie ist das Mädchen in das ich mich vo über 3 Jahren verliebt hatte, jedoch es nicht geschaft habe mich mit ihr anzufreunden. Also ich habe sie das erste mal gesehen, und ich hatte sofort ein Gefühl in mir das ich nich nie zuvor hatte. Es war so vertraut, ganz anders als dieses verknallt sein von früher. Bis heute würde ich für sie alles tun, und wünsche mir immer noch mehr als alles andere einmal wirklich mit ihr zusammen zu kommen. Das Problem ist nur, sie hat mich völlig falsch kennen gelernt. rüher war ich ein kleiner Angeber und Raudi, kann man so sagen… (lag an meinem falschen Umgang mit Freunden…) Und daher mag sie mich nicht so sehr. Ich konnte ihr auch bisher nicht so zeigen oder beweisen das ich gar nicht so bin. Wir haben zwar auch schon mal ganz normal geredet, hab sie bei facebook und co… aber auf mich eingehen scheint sie nicht zu wollen. Oder ich weiss einfach nicht was ich machen soll um ihr zu zeigen wer ich wirklich bin.
Dann ist da meine Ex:
Wir kannten uns schon ziemlich lange aus der Schule, hatten aber noch nie was miteinader zu tun, bis ein Freund zu mit meinte dass sie mich mag. So haben wir angefangen in icq zu schreiben, und mal miteinander zu reden, wobei sich das immer auf 2 - 3 Sätze begrenzte… Aber wir verstanden uns trotzdem sehr gut. Dann kam der Tag an dem wir wirklich zusammen kamen, blöder weise war das auch der letzte Tag an dem wir uns nochmal sahen, denn sie ist umgezogen. Wir haben uns wriklich geliebt, und ich muss ganz erhlich sagen, ich war mit keinem anderen Mädchen mit dem ich zuvor zusammen war so glücklich, wobei unsere einzigsten Unternehmeungen ICQ waren, da sie ja jetzt wo anders wohnte. Trotzdem wir uns sehr geliebt haben, ging es nicht mehr lange, einen Monat, dann hat sie Schluss gemacht, was ihr allerdings auch schwer viel. Doch eine Andere Aussiecht hatten wir beide nicht, da ich kein Handy, kein Internet, und keine Möglichkeit hatte sie zu besuchen. Daher habe ich auch das Gefühl ich habe da wahrscheinlich das beste Mädchen verloren das ich je hatte… Sie war wirklich etwas ganz besonderes, und ich vermisse sie immer noch, auch wenn es jetzt fast ein Jahr her ist…
Als nächstes ist da das Mädchen aus meiner Klasse:
wir kannten uns auch schon sehr lange durch die Schule, ich glaube sogar schon seit der 5 Klasse. Wir kannten uns nur nicht persöhnlich da sie in meiner Parallelklasse war. Bis dieses Jahr, da wechselte sie in meine Klasse. Wir verstanden uns ganz plötzlich noch besser wie vorher. Dann war auch der Abend an dem wir gemeinsam mit Freunden gefeiert haben. Es war so, das ich mitten in der Party schlechte Laune bekam, da alle Mädchen nach und nach weggingen, fand ich einfach langweilig. Dann kamen aber ein paar wieder, unter anderem auch sie. Mein bester Kumpel sagte zu mir, wir trinken jetzt mak ein zusammen damit du wieder bessere Laune bekommst, ich hab einfach nein zu ihm gesagt. Darauf meinte sie zu mir, aber mit mir trinkst du doch ein. Da konnte ich nicht nein sagen - Ich sage nie nein zu einem Mädchen wenn ich ihr nen Gefallen tun kann - und sie saß sich neben mich und wir haben ein getrunken. Aber aus einem wurden bei uns beiden plötzlich 2,3,4… weil wir uns so gut verstanden haben. Viel haben wir allerdings nicht getrunken, wir waren beide noch voll bei Vestand usw. waren halt nur leicht angetrunken. Irgendwann lehnte sie ihren Kopf an meine Schulter, und ich legte mein Arm um sie herum, so saßen wir dann fast die ganze Nacht. Wiar haben uns bischen zusammengekuschelt… die anderen meinte schona alle immer zu uns IHR PASST ECHT GUT ZUSAMMEN, muss ich mich den anderen auch anschließen. Naja, am nächsten Aband trafen wir uns nochmal alle, Reste trinken. Aber an diesem Abend passierte nichts, sie begrüßte mich zwar lächelnd, umarmung wie am Vortag, aber ich wusste nicht was ich an diesem Abend sagen oder tun soll. Es ist dann ahlt nichts mehr passiert. Wir sehen uns jetzt täglich in der Schule, verstehen uns immer noch seht gut, aber irgendwie kriege ich nicht mehr diese Stimmung wie an diesem einen Abend. Jedoch hab ich das Gefühl sie mag mich sehr, und es könnte auch klappen wenn ich nur wüsste wie ich es anfangen soll…
Zum Schluss ist da noch ein Mädchen, auch wieder an unserer Schule, die ich total süß finde:
Wir haben eignentlich auch nichts zusammen zu tun, sie kennt mich so aus der Schule, hat kein so schlechtes Bild von mir wie die andere, war zwar schon mal anders, da ich mal Mist gebaut hab, da war sie total sauer auf mich, aber das ist wieder vorbei. Die Lage hat sich wieder entspannt. Ich denke wenn wir uns mal kennen lernen würden, könnten wir uns bestimmt ganz gut befreunden, und dann, muss man halt weiter sehen was noch geht. Aber bei ihr weiss ich auch wieder nicht wie ich es anfangen sollte. Schließlich kennen wir uns, haben aber sonst nichts so zu tun. Wenn ich sie einfach so ansprechen würde, ob sie Lust hätte mal was zusammen zu unternehmen, würde sie sich dann aber auch fragen wieso ich so plötzlich auf sie zu komme. Ich weiss halt einfach nicht was ich ihr sagen sollte…
- Bitte sagt mir was ihr von den einzelen Situationen haltet,
- Wie sollte ich mich bei welcher verhalten?
- Bei welcher scheinen meine Gefühle wohl echt sein?
- Welche ist wohl die richtige?
Könnt ihr mir bei meinem Gefühlschaos helfen