Hallo liebe Leser,
ich brauche mal wieder eure hilfe…
Meinen Freund (J.) von damals (ja den ich mal heiraten wollte, wo sich aber rausstellte, das er ggf. fremd geht oder gehen möchte) hab ich immernoch. Warum? Ich weis es auch nicht. Ich schaffe es nicht mich zu trennen obwohl ich ihn schon einmal vor der Tür hatte… Ich hab halt bis jetzt weiter gelebt, als ob nichts wäre…
Doch nun habe ich Schmetterlinge im Bauch und NEIN, nicht wegen meinem Freund!
Diesen neuen Mann (S.) kenn ich schon seit ca. einem Jahr. Ich wusste auch, dass er was seit der Anfangszeit etwas mehr für mich empfindet und ich habe ihn immer zurück gewiesen, weil ich ja mit J. zusammen war und eigentlich glücklich war - damals. S. hat es akzeptiert und wir haben ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut. Leider nur über sms/chat/telef. da wir zwischen unseren Wohnorten nicht eben mal so pendeln können… Na und J. hätte das nie zugelassen. Wenn der wüsste…
S. hat vor 2 Monaten ein Mädel kennen gelernt und ist mit ihr zusammen gekommen. Als ich das erfuhr, brach ich jeden Kontakt zu ihm ab. Ich weiß das es dumm war, aber ich war so wütend darüber. Obwohl ich das hätte auch nicht sein dürfn, da ich ja selber in einer Beziehung bin. Es war im Affekt.
Nach und nach, bekam ich Sehnsucht nach ihm, denn er akzeptirte meinen Schlussstrich und meldete sich ebenfalls nicht mehr.
Durch einen dummen Zufall hatte ich dann auf einer meiner Communitis gesehen, das er auf meiner Seite war und ich habe S. sofort geschrieben. Seit dem haben wir und benommen wie die Kinder. Jeder hat gezickt, aber aufgehört zu schreiben hat keiner. Es war teilweise kalt, aber nicht böse oder so. Nur jedesmal musste ich an seine Freundin denken.
Ich war rasend vor eiffersucht (was ich nicht sein dürfte) aber hab es ihm nicht anmerken lassen.
Vor 4 Tagen habe ich mich mit ihm über einen Messenger unterhalten. Dabei flogen diese Schmetterlinge in meinem Bauch rum, ich bekam weiche Knie, hörte lieder, die man nur hört wenn man verliebt ist.
Ich gestand es ihm am selben abend…
Kurze Zeit später gestand er auch mir seine Gefühle mir gegenüber, die wohl nie geendet haben. Das schönste Liebesgeständniss in meinem ganzen Leben bekam ich vorgestern abend von ihm.
Das hört sich alles so perfekt und schön an, ist es aber nicht…
Denn ich bin genauso vergeben wie er, wir haben beide in unterschiedlichen Städten ein Leben aufgebaut, wir haben beide Arbeit. Wenn ich wüsste wie, würde ich meine 7 Sachen packen und zu S. gehen.
Doch dann kommen die Zweifel:
a) Wie trenne ich mich von J.?
b) Ich habe Angst vor der Trennung, wei ich nicht weiß, wie J. reagiert…
c) Wie kann ich mich in jemanden so uhrplötzlich verlieben, wenn ich ihn schon so lang kenn? Ihn aber so lang auch nie gesehen hab. Ist es vielleicht nicht real?
d) Woher weis ich, ob es real ist?
e) Wie wird unser erstes heimliches Date? Und was sollte ich da tun und was lassen?
f) Und wenn er mich ja auch will, bzw. uns eher eine Chance geben will (wie S. sagt), warum muss ich mich jeden Tag melden, eh etwas von ihm kommt? Sind Männer so? Oder spielt er nur?
g) Gibt es so eine Liebe? Also die nur auf Kommunikationsmöglichkeiten aufgebaut werden kann?
h) Warum hat grade die Eiffersucht erst meine Gefühle blühen lassen?
i) Was soll ich nur tun?
Ich würde es mir echt wünschen wenn ihr mir ein paar Tips oder Erfahrungswerte schreiben würdet… Vielen Dank…
LG Schw.Krissy