Gefühlschaos

Hallo liebe Leser,

ich brauche mal wieder eure hilfe…

Meinen Freund (J.) von damals (ja den ich mal heiraten wollte, wo sich aber rausstellte, das er ggf. fremd geht oder gehen möchte) hab ich immernoch. Warum? Ich weis es auch nicht. Ich schaffe es nicht mich zu trennen obwohl ich ihn schon einmal vor der Tür hatte… Ich hab halt bis jetzt weiter gelebt, als ob nichts wäre…

Doch nun habe ich Schmetterlinge im Bauch und NEIN, nicht wegen meinem Freund!

Diesen neuen Mann (S.) kenn ich schon seit ca. einem Jahr. Ich wusste auch, dass er was seit der Anfangszeit etwas mehr für mich empfindet und ich habe ihn immer zurück gewiesen, weil ich ja mit J. zusammen war und eigentlich glücklich war - damals. S. hat es akzeptiert und wir haben ein freundschaftliches Verhältniss aufgebaut. Leider nur über sms/chat/telef. da wir zwischen unseren Wohnorten nicht eben mal so pendeln können… Na und J. hätte das nie zugelassen. Wenn der wüsste…

S. hat vor 2 Monaten ein Mädel kennen gelernt und ist mit ihr zusammen gekommen. Als ich das erfuhr, brach ich jeden Kontakt zu ihm ab. Ich weiß das es dumm war, aber ich war so wütend darüber. Obwohl ich das hätte auch nicht sein dürfn, da ich ja selber in einer Beziehung bin. Es war im Affekt.

Nach und nach, bekam ich Sehnsucht nach ihm, denn er akzeptirte meinen Schlussstrich und meldete sich ebenfalls nicht mehr.

Durch einen dummen Zufall hatte ich dann auf einer meiner Communitis gesehen, das er auf meiner Seite war und ich habe S. sofort geschrieben. Seit dem haben wir und benommen wie die Kinder. Jeder hat gezickt, aber aufgehört zu schreiben hat keiner. Es war teilweise kalt, aber nicht böse oder so. Nur jedesmal musste ich an seine Freundin denken.

Ich war rasend vor eiffersucht (was ich nicht sein dürfte) aber hab es ihm nicht anmerken lassen.

Vor 4 Tagen habe ich mich mit ihm über einen Messenger unterhalten. Dabei flogen diese Schmetterlinge in meinem Bauch rum, ich bekam weiche Knie, hörte lieder, die man nur hört wenn man verliebt ist.

Ich gestand es ihm am selben abend…

Kurze Zeit später gestand er auch mir seine Gefühle mir gegenüber, die wohl nie geendet haben. Das schönste Liebesgeständniss in meinem ganzen Leben bekam ich vorgestern abend von ihm.

Das hört sich alles so perfekt und schön an, ist es aber nicht…

Denn ich bin genauso vergeben wie er, wir haben beide in unterschiedlichen Städten ein Leben aufgebaut, wir haben beide Arbeit. Wenn ich wüsste wie, würde ich meine 7 Sachen packen und zu S. gehen.

Doch dann kommen die Zweifel:

a) Wie trenne ich mich von J.?
b) Ich habe Angst vor der Trennung, wei ich nicht weiß, wie J. reagiert…
c) Wie kann ich mich in jemanden so uhrplötzlich verlieben, wenn ich ihn schon so lang kenn? Ihn aber so lang auch nie gesehen hab. Ist es vielleicht nicht real?
d) Woher weis ich, ob es real ist?
e) Wie wird unser erstes heimliches Date? Und was sollte ich da tun und was lassen?
f) Und wenn er mich ja auch will, bzw. uns eher eine Chance geben will (wie S. sagt), warum muss ich mich jeden Tag melden, eh etwas von ihm kommt? Sind Männer so? Oder spielt er nur?
g) Gibt es so eine Liebe? Also die nur auf Kommunikationsmöglichkeiten aufgebaut werden kann?
h) Warum hat grade die Eiffersucht erst meine Gefühle blühen lassen?
i) Was soll ich nur tun?

Ich würde es mir echt wünschen wenn ihr mir ein paar Tips oder Erfahrungswerte schreiben würdet… Vielen Dank…

LG Schw.Krissy

Wo bleibst Du?
Hallo!

Ein Kompliment, Du dürftest genau den richtigen Beruf gewählt haben. Den Beruf der Dich ausfüllt, bei dem Du für andere da sein kannst.

Krissy,
Du hast so viel geschrieben.

Alles nur über Männer oder Dich mit Männern.

Wo kommst Du drinnen vor?

Wo kommst Du in Deinem eigenen Leben vor?

Kannst Du mir bitte ein bisschen darüber schreiben!

Nun zu Deiner letzten Frage, die zwar auch auf Männer bezogen war, wo aber noch am wenigsten Männer drinnen vor kamen:

Was soll ich nur tun?

Ich würde die Frage umformulieren:

Was soll nur ich tun?

Wo bleibst Du?

Welche Hobbys hattest Du vor Deiner jetzigen Beziehung? Wie lang hattest Du sie vor Deiner Beziehung ausgeführt, wie lange jetzt? Hattest Du vor Deiner Beziehung Sport gemacht? Betreibst Du jetzt Sport? Wie viel hattest Du vor Deiner Beziehung mit Freundinnen unternommen? Wie viel unternimmst Du jetzt mit Freundinnen?

Es ist egal ob das der eine oder der andere Mann ist, Du wirst mit dem anderen wieder genau so unglücklich wie mit dem jetzigen, wenn Du nicht auf Dich selbst schaust! Und das tutst Du nicht genug! Das konnte ich in jedem Satz lesen.

Krissy,
Ich weiß, ich verweise immer wieder auf Bücher. Weiter unten habe ich einen Beitrag mit dem Titel „Liebe dich selbst und es ist egal wen du heiratest“ geschrieben. Der Titel kommt von einem Buch und in dem Beitrag schrieb ich auch einige Links zu Büchern.

Auf all Deine anderen Fragen möchte ich jetzt nicht Antworten, weil sich diese Erübrigen. Wichtig ist jetzt nur „Wo bleibst Du?“.

Liebe Grüße

Martin

PS: Nein, ich empfehle weder Trennung noch mit dem anderen zusammen zu gehen. Ich möchte Dich einfach nur anregen, dass Du darüber nachdenkst, was Du selbst für Dich willst. Ohne dass Du auch nur einmal an einen Mann denkst.

Hallo Martin!

Ein Kompliment, Du dürftest genau den richtigen Beruf gewählt
haben. Den Beruf der Dich ausfüllt, bei dem Du für andere da
sein kannst.

Danke!

Du hast so viel geschrieben.

Alles nur über Männer oder Dich mit Männern.

Wo kommst Du drinnen vor?

Wo kommst Du in Deinem eigenen Leben vor?

Kannst Du mir bitte ein bisschen darüber schreiben!

Nicht wirklich…

Wo bleibst Du?

Ich bleibe eigentlich wohl nirgendwo…

Welche Hobbys hattest Du vor Deiner jetzigen Beziehung? Wie
lang hattest Du sie vor Deiner Beziehung ausgeführt, wie lange
jetzt? Hattest Du vor Deiner Beziehung Sport gemacht?
Betreibst Du jetzt Sport? Wie viel hattest Du vor Deiner
Beziehung mit Freundinnen unternommen? Wie viel unternimmst Du
jetzt mit Freundinnen?

Ich mache eigentlich kaum noch etwas. Gehe kaum weg, treffe mich kaum noch mit jemanden…

PS: Nein, ich empfehle weder Trennung noch mit dem anderen
zusammen zu gehen. Ich möchte Dich einfach nur anregen, dass
Du darüber nachdenkst, was Du selbst für Dich willst. Ohne
dass Du auch nur einmal an einen Mann denkst.

Ich denke an einen Mann, weil ich endlich glücklich werden will. Eine bessere hälfte haben möchte. Ich nicht allein sein möchte. Nur nun hab ich mich neu verliebt, und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll…

Danke…

LG Krissy

1 Like

Hi Krissy,

Du scheinst ein Faible für „eigentlich“ zu haben - ersetze dieses Wort in Deinen Gedanken und Aussagen durch „jetzt“ und man sieht vieles klarer.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass Deine aktuellen Verliebtseinsgefühle lediglich Ablendkung von dem sind, was Du „eigentlich“ (ersetze es gern durch „jetzt“) tun müsstest: nämlich Deine verkorkste Beziehung entweder in Ordnung zu bringen oder sauber zu beenden. Es wäre doch für alle Beteiligten schade, wenn sich eines Tages herausstellte, dass eine vermeintliche Liebe lediglich die Hilfe war, aus einer kaputten Beziehung fliehen zu können . . .

Stimmt schon…
Nur ich weiß doch was ich fühle… soll das nicht nicht echt sein S. gegenüber?

Hallo Krissy,

dass
Du darüber nachdenkst, was Du selbst für Dich willst. Ohne
dass Du auch nur einmal an einen Mann denkst.

Ich denke an einen Mann, weil ich endlich glücklich werden
will. Eine bessere hälfte haben möchte.

Du solltest versuchen, daran zu arbeiten, selbst die bessere Hälfte zu sein.
Du wirst nicht glücklich, nur weil du einen Mann hast. Erst wenn du ohne Mann glücklich sein kannst, wirst du es auch mit einem solchen.

Beatrix

9 Like

Das Leben lässt fragen, wo du bleibst
Hallo Krissy!

Danke, Du hast es jetzt schon selbst geschrieben:

Wo bleibst Du?

Ich bleibe eigentlich wohl nirgendwo…

Wer kann Dich glücklich machen, wenn Du Dich nicht selbst glücklich machen kannst?

Wer ist für Dein Glück verantwortlich, wenn Du es nicht selbst bist?

Ich mache eigentlich kaum noch etwas. Gehe kaum weg, treffe
mich kaum noch mit jemanden…

Noch direkter:

Wer weiß, was Dich glücklich macht, wenn Du es nicht selbst weißt?

Krissy,
der Prozess des verliebt seins beginnt nicht bei einem Mann, sondern bei Dir selber.

Du kannst nicht von jemand anderen etwas erwarten, was Du Dir nicht selbst geben kannst.

Tut mir Leid für meine „harten“ Worte, Dein Leben ist für mich „klassisch“. Du gibst Dich selbst auf und erwartest von jemanden anderen dass er Dich glücklich macht. Du hast selbst nichts mehr und verlangst von jemand anderen, dass er dieses Loch in Deinem Leben auffüllt. Solche Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt. Dein Freund kann sich nicht über 50 Jahre um sich und um Dich kümmern. Du kannst auch nicht von Deinem Freund verlangen, dass er sich 50 Jahre lang jeden Tag um Dich kümmert.

Wie das mit den Beziehungen weiter geht, das ist Deine Entscheidung und eigentlich ganz nebensächlich.

Wichtig bist Du Dir!

Warum hast Du so viel von Dir selbst aufgegeben? Warum machst Du nichts mehr? Warum willst Du nicht selbst für Deinen Spass sorgen?

Zuerst mußt Du Dich selber finden, erst danach klappt es in einer Beziehung. (egal in welcher). Doch zum selbst finden helfen, kann Dir im Forum wohl kaum jemand helfen, außer Durch Fragen stellen, so wie ich es mache.

Ein Buch, das helfen kann:

http://www.amazon.de/Das-Leben-l%C3%A4sst-fragen-ble…

Das Leben lässt fragen, wo du bleibst

Liebe Grüße

Martin

1 Like

Hi Krissy,

Stimmt schon…
Nur ich weiß doch was ich fühle…

wenn dem so wäre, würdest Du Dich kaum an uns wenden, oder?! Du hast Zweifel - und das ist gut so. Der Hals-über-Kopf-Sturz in eine vermeintlich neue Liebe ist nicht Deine (Er-) Lösung, sondern bestenfalls Ablenkung. Solange Du nicht für klare Kante in Deiner Beziehung zu A sorgst, ist es unfair gegenüber B, hier neue, große Liebe vorzuspielen, wobei ich nicht bezweifle, dass Du akut bis über beide Ohren verliebt bist - das ist aber was ganz anderes!

soll das nicht nicht echt sein S. gegenüber?

Das weiss ich nicht. Für den Moment scheint es ein echtes Verliebtheitsgefühl zu sein, aber inwiefern das hält oder gar belastbar ist, muss sich noch herausstellen. In jedem Fall musst DU VOR einer neuen Beziehung Hausaufgaben erledigen und Ordnung in Deinem (bisherigen) Leben schaffen. Die neue Beziehung hätte es ungleich schwerer, wenn Du Deine „Altlasten“ gleich mitbringst.

Huhu!

Ich bleibe eigentlich wohl nirgendwo…

Ich denke ich habe alles aufgegeben, als sich mein Traum von einer kleinen Familie in luft aufgelöst hat. Ich werde durch eine Krankheit warscheinlich nie Kinder bekommen. Außerdem hab ich eher geernt nur für andere da zu sein. Immer zu Helfen wo es nur geht. Ich versuche andere glücklich zu machen und ich bleibe da wohl auf der Strecke…
Ich sehe andere Familien in meinem Freundeskreis, jeder hat bereits mind. ein Kind und ist glücklich und ich? Ich hab immer die falschen… Ich bin eigentlich unternehmungslustig, geh gern schwimmen, freizeitparks, städte erkunden usw. Aber alleine? Nein, da vergriech ich mich lieber…
Das Gefühl bei S. ist ehrlich stark… Nur ich weiß nicht ob es auf gegenseitigkeit beruht. Ich bin bereit mit meier vergangenheit abu schließen, von vorne anzu fangen… aber schaff es nicht alleine…

Ich will glücklich sein in einer erfüllten Partnerschaft ohne misstrauen. Ich will keine Angst haben wenn ich auf arbeit geh, ob jemand fremdes in meinem Bett liegt. Ich möchte vertrauen können, Spass mit einem Partner haben und das kann mir J. nicht mehr geben. Ich schaff es nur nicht alleine den Trennungskrieg durch zu halten, da ich teilweise angst vor ihm habe.

S. soll keine Lösung als Lückenbüser oder Held der mich von J. befreit einnehmen. Die gefühle sind da. Aber ich bin mir mittlerweile unsicher ob er sie erwiedert?!

Ich mein, er hat mir einen supertollen ´Brief´geschrieben mit seinem Liebesgeständnis, das hab ich von noch keinem so erfahren. Ich hab das gefühl er versteht mich, fängt mich auf, lenkt mich ab und bringt mich zum lachen. An dem tag war alles so perfekt und gester und heute meldet er sich nicht wirklich.

Vorgestern war er bei: ich liebe dich, was mir schon zu schnell ging.
gestern kam ein hab dich ieb und bis jetzt noch garnichts weiter…

Er ist ja ebenfalls noch in einer Beziehung, wo er mir erzählte, das er die aufgeben will, weil die gefühle zu mir stärker sind und schon immer waren. Sitzen also eigentlich im selben Boot… Aber dann kommt jetzt nichts mehr… Hat mir vorhin schnell guten morgen gewünscht und geschrieben das er keine zeit hat, weil er auf arbeit muss. is ja ok… aber was is mit HDL?

Das ist halt das was ich nicht versteh…

LG Kristin

1 Like

siehe re: das leben läss fragen wo du bleibst.

1 Like

Genau hier bist Du!
Hallo Kristin

Vielen Dank für Deine Worte!

Ich verstehe Dich gut, sehr gut, Träume die zerplatzen. Sie nehmen einem sehr mit. Und sie werden weiter zerplatzen.

Ich bin eigentlich unternehmungslustig,
geh gern schwimmen, freizeitparks, städte erkunden usw. Aber
alleine? Nein, da verkriech ich mich lieber…

Kristin,
Du hast richtig begonnen! Schwimmen: Wie viele Arbeitskolleginnen hast Du? Magst Du nicht mit einer schwimmen gehen? Hast Du sie schon gefragt? Jedes Wochenende wenn das Wetter schön ist, irgend eines hat eine Arbeitskollegin Zeit. Auch in der Beziehung ist das wichtig, dass man es nicht vom Partner verlangt. Wenn er keine Lust hat, einfach mit anderen geht.

Für Freizeitparks und Städte gilt das gleiche. Wenn Du in einem Krankenhaus als Krankenschwester arbeitest, hast Du sicherlich viele Kolleginnen. Vielleicht mag eine das mit Dir unternehmen.

Auch in der Beziehung ist es wichtig. Wichtig etwas getrennt zu unternehmen.

Ich erzähle Dir eine Geschichte:

Ein Mann und eine Frau mit einem Kind. Beide nahmen sich vor, vom anderen nichts zu wollen. Ein Jahr lang hatten sie nur ein Wochenende gemeinsam etwas unternommen. Die anderen Wochenenden entweder er etwas mit dem Kind oder sie etwas mit dem Kind. Sie waren beide sehr verzweifelt, warum haben sie nur so unterschiedliche Interessen? Als ich alleine mit ihm sprach, sagte er mir, wenn eh „sie“ etwas mit dem Kind unternimmt, kann er sich in der Zwischenzeit zu Hause ausrasten. Desshalb geht er nicht mit. Ich sprach mit ihr, dreimal darfst Du raten, was sie mir gesagt hatte… genau das gleiche, sie wollte sich zu Hause ausrasten, weil eh er etwas mit dem Kind unternimmt.

Nun sehen sie das ganze aus einem anderen Blickwinkel. Nach wie vor wechseln sie sich ab mit Kinderunternehmungen. Jetzt auch noch, weil sie wissen, damit nicht nur dem Kind, sondern auch noch dem Partner etwas gutes zu tun.

Kristin,
eine Beziehung ist eine große Belastung für beide, die Erfahrung hast Du schon selber gemacht. Je weniger man dem anderen „aufhalst“ um so glücklicher ist man in der Beziehung. Oder anders formuliert, wenn es jeder selbst schafft, Spass zu haben, dann freut sich auch der Partner mit.

Eine Frage an Dich:

Mit welchem Mann würdest Du eher eine Beziehung eingehen:

  1. Mit einem der ständig zu Hause sitzt, Computer spielt, Fern sieht oder sonst irgend etwas zu Hause macht um seine Zeit zu vertreiben

  2. Mit einem Mann der Spaß im Leben hat, der schwimmen geht, der Städte erkundet, im Wald spazieren geht, in Freizeit parks geht?

Deine Antwort darauf? Würdest Du 1 oder 2 wählen? Wie glaubst Du, entscheiden sich die Männer bezüglich Frauen? Diese Frage stellt sich ein Mensch nicht nur am Anfang einer Beziehung, sondern jeden Tag. Daher ist es aus meiner Sicht auch wichtig, dass man während er Beziehung auch ohne Partner Spaß hat und nicht nur zu Hause herum sitzt.

Liest Du gerne Bücher?

Ich habe nun Deinen früheren Beitrag herausgesucht. Hexerl hatte aus meiner Sicht damals recht. Da Du Deinen jetzigen Partner vor zirka 4 Monaten noch heiraten wolltest, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er so sehr der falsche ist. Vielleicht lief nur einiges Schief. Aber eines nach dem anderen.

Bezüglich Kindern, Du arbeitest als Krankenschwester, Du weißt selbst wie gut die Medizin ist. Selbst wenn alle Stricke reißen, es gibt Kinder die „brutale“ Eltern haben und ständig nach Pflegeeltern „suchen“ (das Jugendamt sucht), auch das ist eine Möglichkeit neben der Adoption. Hier lauft Dir nichts weg.

Liebe Grüße

Martin

Frage - OT
Hallo Martin,

sag mal, hast du auf einem Lebensfreude-Kalender geschlafen, oder woher hast du diese Betreffzeilen immer?

Gruß
Miriam

5 Like

Natürlich würde ich mich für den 2. Mann entscheiden.

Ja in der momentanen Beziehung ist einiges schief gelaufen, denn ich habe jetzt Mann nummer 1 zu hause hocken mit nem flatscreenfernsehr und 2 Spielkonsolen kann man doch leben - laut ihm! Bock zu arbeiten? Nö- bekomm doch jetzt Alg1. Und ich hab keine lust und kraft mich weiter da durch den kakao ziehen zu lassen. ´´Schatz, ich hab da ein Spiel für die x-Box gesehn, kannst mir des kaufen?´´ Wenn ich nein sag, gibt es stunk vom aller feinsten. Na is das noch toll?
Letzten Samstag war ich bei einer freundin und ihrer familie zum grillen, mal alleine seit bestimmt einem jahr. Ich war 3 Stunden weg, da rief ich ihn an, dass ich vielleicht dort schlafe, weil ich was trinken wollte. Nein, punkt 23.00Uhr sollte ich zu hause sein, weil er nachts dann sonst nicht schlafen kann.

Schlauer in der Hinsicht bin ich jetzt auch nicht…

Was denkst du denn von dem Verhalten von S. (der neue)?

LG Kristin

1 Like

Hallo Kristin!

Natürlich würde ich mich für den 2. Mann entscheiden.

Siehst Du! Also mache es auch Du, dann entscheiden sich auch die Männer für Dich!

Super, dass Du bei Freunden Grillen warst! Weiter so! Und bleibe das nächste mal auch bei ihnen über die Nacht!

Ich finde das toll, dass Du das gemacht hast! Hänge noch eine weitere Woche dran!

Dein Freund ist Arbeitslos, habe ich das richtig verstanden? Und er spielt den ganzen Tag vor dem Computer? (egal wie das Gerät jetzt genau heißt)

Mache Dich nicht zur Mitabhängigen. Das heißt, falls er ARbeitslos ist, sich nicht aktiv um neue Jobs kümmert und noch blöd herum Meckert, würde ich gar nichts führ in erledigen. (reichen schon 2 der 3 Punkte… sogar 1 Punkt)

Heute gleich damit beginnen:

) Keine Wäsche für ihn waschen,
) nichts für ihn einkaufen
) nichts für ihn kochen
) wenn ich Lust hätte, wann imemr ich will etwas alleine oder mit Freunden unternehmen
) nichts für ihn Putzen
) keinen Papierkram (Rechnungen) für ihn erledigen
) ich würde so oft wie möglich etwas alleine oder mit Freunden erledigen

gesehn, kannst mir des kaufen?´´ Wenn ich nein sag, gibt es
stunk vom aller feinsten. Na is das noch toll?

Warum läßt Du Dich so behandeln? Du kannst einmal für ihn „zusammen räumen“ und zwar alles von ihm in Umzugskartons und diese vor der Türe platzieren.

Kristin,
Du läßt Dich herumkommandieren, bist für Deinen Freund „Brötchengeber, Unterhaltung, Betthupferl, Köchin und Putzfrau“. Wie lange willst Du Dir das gefallen lassen?

Kristin,
an den neuen denke ich derzeit überhaupt nicht, zuerst gehört aufgeräumt und Platz für neues gemacht.

Liebe Grüße

Martin

DANKE FÜR EURE HILFE ABER ES HAT SICH EH GRADE ALLES ZERSCHLAGEN… :,-(

Schliesst sich eine Türe, öffnet sich die Nächste
Hallo!

Es tut mir Leid, dass es sich zerschlagen hat.

Wobei man sagen muß, dass es zwar Schade, aber kein Untergang ist. Die Trennung von dem Partner, der kein Geld verdient, zuhause nur vor dem Computer spielt und herummeckert. Darauf kann man glaube ich leicht verzichten.

Nutze die Zeit, mache etwas, das Dir Spass bereitet. Sei für Dich da! Mach etwas für Dich. Geniesse das Leben! Relaxe, spanne aus, erfreue Dich am Sommer!

Ob das jetzt mit dem anderen Mann, der jetzt vergeben ist, etwas wird oder nicht, wirst Du sehen! Vielleicht passiert es, vielleicht triffst Du einen anderen! Es wird wieder eine tolle Zeit auf Dich zukommen! Ich sehe gerade aus dem Fenster hinaus, die Blätter der Bäume flattern im Wind und brechen das Licht der Sonne. Der Schatten der Blätter tanzt am Boden. Wann hast Du das, das letzte mal bewußt beobachtet?

Liebe Grüße

Martin

2 Like

J oder S oder beides?
…Letzteres muss ja nicht das Schlechteste sein!

Aufbauende Grüße

Kathleen

genial!

Ich sehe gerade aus dem Fenster hinaus, die Blätter der Bäume flattern im Wind und brechen das Licht der Sonne. Der Schatten der Blätter tanzt am Boden.

Als Beziehungsberater bist du einfach unschlagbar.

Gruß
Metapher

8 Like

Ich sehe gerade aus dem Fenster hinaus, die Blätter der Bäume flattern im Wind und brechen das Licht der Sonne. Der Schatten der Blätter tanzt am Boden.

Als Beziehungsberater bist du einfach unschlagbar.

neidisch?

ist doch ganz einfach: ein bisschen zuckerguss über alles und dann passts scho …

passende grüße
ann, zuckersüß

Genau mit dem Mann, also S., der noch vergeben ist, hat es sich zerschlagen… Hab nicht wirklich soetwas jemals beobachtet…

Macht es noch Sinn?!