Hallo zusammen,
ich brauch einmal Euren Rat.
Zwar gibt es da so einen Mann an den ich ständig denken muss. Zwar ist es so dass wir uns nur vom sehen her kennen, da er ein Kollege von meiner Mitbewohnerin (auch Freund (also nicht ihr Freund sondern ein Freund)) ist und ab und zu nach der arbeit noch mit zu ihr hochkommt. Auf jedenfall muss ich (ist schon fast wie ein Zwang xD) jedes Mal wenn wir uns sehen ihm in die Augen sehen (fast die ganze zeit^^). Er erwiedert auch den Blick immer. Einerseits denk ich mir wie schön es wäre mit ihm zusammen zu sein aber mein kopf sagt dann immer Nein das wird eh nichts und du siehst ihn eh nicht so oft und außerdem ist er bestimmt schon vergeben und bevor du dich da wieder in was hineinsteigerst lässt du es lieber und versuchst ihn soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen. Es macht mich auch fertig so ein Bauchgefühl zu haben (keine Ahnung wie man das beschreiben soll. So als würde einem etwas auf den Magen drücken oder so) Es ist alles so kompliziert ich denk mir auch wenn er keine Freundin hätte wie sollte ich ihn kennen lernen? Weil meine Mitbewohnerin kann ich nicht fragen weil wenn er dann doch ne freundin hätte dann wäre das peinlich bzw. warum sollte ich das wissen wollen ob er eine freundin hätte wenn ich nicht was von ihm wollert? Ich hab mir auch schon überlegt ihn auf Facebook einfach anzuschreiben aber was soll ich da schreiben? Ich mein ich kenn ihn nicht und wüsste auch nicht was ich schreiben soll?
Außerdem bin ich mir unsicher ob er genauso fühlt wie ich… Vielleicht eine Frage noch an die Männer ob denen das genauso passiert, dass sie sich auf den ersten Blick in ne Frau verlieben…
Ach am liebsten würd ich einfach vergessen dass es ihn gibt und ihn nie wieder sehen (nur um mir weiters Gefühlschaos zu ersparen)