Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hier mein Problem.
Vor ca 3/4 Jahr verließ mich meine Freundin, sie war alles für mich und ich habe alles für sie getan. Wir waren 6 lange Jahre zusammen und die meiste Zeit davon war für mich sehr schön. Sie lernte jemanden anderes auf ihrer Arbeit kennen und verließ mich. Sie sagte " willst Du das ich ewig ohne Liebe neben Dir her lebe" . Sie trennte sich also von mir, wir kündigten unsere gemeinsamme Whg., teilten alles auf und dann war Schluß. Sie war mein ein und alles und ich dermaßen am Boden zerstört das ich wahrscheinlich vieles noch falsch gemacht habe danach. Ich stand im Prüfungsstreß und dachte mein Leben wäre vorbei.
In meiner Klasse gab es ein Mädchen die ich vom ersten Tag an total toll fand wir alberten rum hatten gemeinsamme Interessen alles war stehts sehr lustig und ich merkte auch das ihrer Seits was wäre . Ich hätte nie was mit ihr angefangen weil ich meine Ex damals sehr Liebte. Nach zwei Monaten nachdem ich verlassen wurde (ich weiß viel zu früh) stürzte ich mich also in das Abenteuer, lernte sie Lieben, mit ihr Leben und alles war einfach sehr schön für mich. Ja ich war wieder verliebt, hatte im Hinterkopf aber stehts meine Ex. Anfang des Jahres kamen immer „mal“ wieder zweifel in mir hoch ob ich das alles richtig mache, ob es ein WIR für die Zukunft gibt, ob ich sie wirklich Liebe. Ob ich das alles so will wie es war. Meine neue ist die perfekte Frau ich sage euch so eine gibt es echt selten.
Jetzt, viel zu spät meldet sich meine Ex wieder und will mich zurück. Da ich noch sehr an ihr hänge hab ich meiner neuen ( auch viel zu spät) von meinen Zweifeln erzählt und mir eine Bedenkpause erbeten, sie nahm das alles total soverän auf, weil sie halt die Perfekte ist.
In mir indes ein Wahres Gefühlschaos ich weiß nicht was ich machen soll, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich binn vöölig leer.