Hallo Leute,
ich weiß erstens nicht ob dieser Thread in diese Kategorie gehört oder nicht bin seit 2mins angemeldet falls ich
ihn falsch gepostet hab bitte ich um entschuldigung.
Zu meinem Problem…
Hab seit 5 Moanten wider eine Freundin (sie 19j. ich 20j.) ist alles schön und gut.
Kennen gelernt hab ich sie über ihre Freundin und deren Freund, früher haben wir täglich
zu 4. was unternommen aber irgendwann gings nicht mehr da wir also ich und der freund ihrer freundin
uns nicht besonders gemocht haben und ich hab mich aus der „kette“ befreit und nichts mehr mit denen gemacht
nur mit meiner freundin, dass hat ihr damals schon nicht gepasst weil ich in ihren augen übertreiben würde aber
der typ regt mich dermaßen auf mit seinem dummen gerede und am liebsten würd ich ihn jedes mal wenn ich ihn seh
eine drauf haun. aber das kommt natürlich vor meiner freundin nicht so gut =)
auf jeden fall hat dann alles gepasst als ich nichts mit denen mehr gemacht hab meine freundin hat mich des öfteren gefragt ob ich lust hab was mit denen zu machen und ich hab immer gesagt nein keine lust auf die deppen usw. das hat sie zum glück auch kapiert und akzeptiert. ich hab seit 3 monaten mit den zweien kein kontackt mehr und meine freundin sieht ihre freundin nur in der berufschule also 1-2 mal die woche. Vorhin hat mir ihre Freundin per ICQ wider geschrieben wies mir ginge etc. ich hab nur schlicht geantwortet und sie hat mich gefragt wann meine freundin wider zu mir komme usw. als ich ihr alles gesagt habe meinte sie nur „ja nachdem sie bei dir war wird sie wohl morgens zu mir kommen da wir was unternehmen“ … ich denk mir so wtf? ruf meine freundin an und frag ob das stimmt weil ich eigentlich für den besagten tag eine überraschung für sie hätte (was sie natürlich nicht wusste) sie meinte nur ja ist doch nicht so schlimm . ist es ja eigentlich auch nicht nur ich hab mich halt bisschen aufgeregt da ich schon was mit ihr vor hatte und jetzt sowas. Auf jeden Fall hat sie gefragt warum ich mich so aufrege und ich sagte ihr dass ich etwas mit ihr machen wollte etc. dann meinte sie nur ob ich ein problem damit hätte dass sie was mit andren macht. hab ich eig. nicht solang sie nicht mit andren typen trifft oder mit der besagten person weil ich das gefühl hab das die uns auseinander bringen will… war bis jetzt schon dreimal so immer wenn wir was mit denen / der gemacht haben hatte ich danach streit mit ihr.
Als ich mit ihr geschrieben hab und sie gefragt hab ob alles ok ist da sie so abweißend ist meinte sie nur sie muss lernen also bis dann cu. sonnst kommt immer schatzi lieb dich usw. das übliche halt…
ich rief sie kurz nachdem sie offline war an und sie hat am telefon geweint und mit mir nicht gesprochen ich hab mit ihr geredet und gesagt was los ist auf jeden fall hin und her meinte sie nur dass ihr das alles zu dumm wird weil wenn sie was mit der freundin macht hat sie ein schlechtes gewissen gegenüber mir und wenn sie ihre freundin hocken lässt hat sie ein schlechtes gewissen gegenüber ihr… ich hab versucht mit ihr zu reden aber irgendwie vergebens, als ich zum abschied nur sagte schatz ich liebe dich sagte sie „ich dich doch auch“ und hat immer noch geweint…
jetzt meine frage an euch…
- Liebt sie mich überhaupt noch?
- Wie können wir das „dumme“ Problem lösen
Danke im Vorraus
Gruß